1. Alles fing so harmlos an ... Teil 01


    Datum: 15.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byhelios53

    ... manchmal nackt, wenn es erlaubt war. Seit geraumer Zeit zeigte Andi wieder stolz ihre knackigen Brüste und ging oben ohne. Das war auch die Zeit, als sie Bens spezielles Interesse weckte.
    
    Wie gesagt, es war seltsam. Am Badesee oder im Urlaub bot seine Schwester unverhüllt ihre Schätze, aber das interessierte ihn nur am Rande. Dafür spähte er mit Vorliebe ins Bad, wenn Andi sich in der Wanne aalte und er so gut wie nichts sehen konnte, da sie mit Badeschaum sehr großzügig umging. Die Badezimmertür hatte nämlich eine Strukturglasscheibe, die zwar grundsätzlich als Sichtschutz durchaus geeignet war, jedoch ziemlich in der Mitte eine große klare Blase aufwies. Ging man mit dem Auge dort ganz nahe heran, wirkte die Blase nicht mehr behindernd, sondern sogar ähnlich einer Lupe. Und so hatte Ben ein geheimes ‚Guckloch', das er eifrig nützte.
    
    Nun war es aber so, dass diese Scheibe nicht nur in einer Richtung Licht durchließ, sondern in beiden. Und so war von innen recht deutlich zu sehen, wenn sich vor der Tür jemand aufhielt. Natürlich fiel es Andi bald auf. Aus den Umrissen konnte sie sehr leicht auf ihren kleinen Bruder schließen und aus der Dauer seiner regungslosen Anwesenheit darauf, dass er sie bespannte. Auch ein Grund, warum sie mit Badeschaum so verschwenderisch umging. Außer einem Haufen weißer Blasen bekam er fast nie etwas zu sehen. Irgendwann kam immer jemand vorbei, worauf Ben in sein Zimmer flüchtete und Andi ruhig aufstehen, sich unbeobachtet abbrausen und ...
    ... -trocknen konnte. Nicht selten trabte sie nach dem ganzen Spektakel splitternackt in ihr Zimmer, völlig unbeeindruckt davon, dass sie ihr Spannerbruder jetzt in aller Pracht sehen konnte. Und eine Pracht war sie auf jeden Fall.
    
    Andi hielt ihren Bruder für reichlich plemplem, spielte aber mit und machte sich interessant durch Verbergen. Eines Tages vollführte sie eine totale Kehrtwende, verzichtet auf jeglichen Schaum, wartete auf Ben, bis er vor der Tür kauerte, stieg noch einmal geruhsam aus der Wanne, um sich eine neue Seife zu holen, saß jetzt auch auf der anderen Seite der Wanne und das aufrecht. So rückte sie ihre Brüste ins rechte Licht und die konnten sich unbedingt sehen lassen. Sie steigerte sich von Mal zu Mal, zwirbelte ihre Nippel, alles für Ben, der vor lauter Ständer kaum mehr in gebückter Haltung stehen konnte. Den Vogel schoss sie ab, als sie sich voll in Bens Blickfeld ihren Busch abschnitt und sich sorgfältig die Muschi glattrasierte. Ben schoss auch ab, voll in die Hose! Kurz danach erstand sie einen dazu perfekt geschnittenen winzigen Bikini.
    
    Andi weihte ihre kleine Schwester in Bens Geheimnis ein, aber für Chrissi interessierte er sich vorläufig nicht. Weder für die angezogene, noch für die nackte Chrissi. Diese hatte ihre Schamhaftigkeitsphase schon länger überwunden und Ben sah sich einer Front gegenüber, die sich über seine ‚Prüderie' lustig machte. Am Wochenende machte die Familie Zober nämlich gern Radausflüge, die meist am Hügeltaler Waldsee ...
«1...345...19»