1. Michael der WG-Sklave


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: BDSM Autor: MichaNRW

    ... das Herz zum Hals, ich weiß, dass ich mit der Zeit daran gewöhne, nackt vor Ihnen zu sein, aber im Moment kostet es mich schon Überwindung. Dennoch lasse ich meine Unterhose runter und steige aus ihr heraus. "Hm, ok! Der ist ja nett, kommt als Kommentar!" "Danke Herrin!" sage ich. "Wie lange brauchst du, bis er steht?" Kommt von der Stimme die bislang geschwiegen hatte. "Herrin ich weiß nicht, aber wenn Sie es machen geht es schneller, wenn ich es mache, etwa 2 oder 3 Minuten vielleicht..." Ich bin zwar erregt, er bäumt sich etwas, aber ich weiß aus Erfahrung, wenn ich so nervös bin und vor allem nichts sehe, kann es manchmal etwas dauern.
    
    "Ok, also habe ich dich richtig verstanden, du hast uns doch gesehen und du stehst hier ohne Ständer, heißt dass, dass du uns nicht heiß findest?!" "DOCH Herrin, sehr, ich finde Sie alle drei sehr heiß und es kostet mich Beherrschung keinen Ständer zu haben, aus Respekt vor Ihnen!" versuche ich mich aus der Zwickmühle zu retten.
    
    "Wann bist du das letzte Mal gekommen, Sklave?" Ich überlege, seit ich die Verabredung hatte nicht mehr, also Samstag "Am Freitag ehrenwerte Herrin!"
    
    "Dann hast du jetzt genau 2 Minuten einen Ständer zu bekommen, schaffst du das?" Kommt jetzt die Stimme schon etwas aggressiver. "Ja Herrin, ich kann es versuchen" stammele ich wieder "soll ich es versuchen?"
    
    "Hm, möchtest du denn gerne kleine Sklave? Wenn du es nicht schaffst, dass ich einen Holzbügel an deinen Pippimann hängen kann, der da mindestens 2 ...
    ... weitere Minuten hängt, zahlst du eine Strafe!" Ich überlege kurz, es sollte mir gelingen... "darf ich meinen Kissenbezug abnehmen dafür? Und wie hoch ist die Strafe bitte?"
    
    Nein, darfst du nicht, seit wann stellt ein Sklave Bedingungen, und was du zahlst, sagen wir dir dann! Los die Zeit läuft!!"
    
    Oh weh, ich fange an meinen Kleinen zu rubbeln, die Girls kichern, und klatschen sich hörbar ab. Ich wichse und wichse, alleine das ist peinlich, vor allem wenn man nicht sieht wer zuschaut. Plötzlich die Grosse wieder: "Dreh dich etwas nach rechts, Ich habe dich online gestellt du bist live in einer Cam-Show und hast schon 15 Perverse die dir zuschauen....willst du deinen Bezug abnehmen, damit die Welt sieht wer der kleine Wichser ist?" Lautes Lachen, jetzt. Ich schüttle den Kopf, versuche mir was Geiles vorzustellen, dass da Männer im Netz mir zusehen, finde ich nicht hilfreich. "Die erste Minute ist rum, kleines schlaffes Pimmelchen!" jauchst eine Dame "jetzt sogar schon 31 Zuschauer, sie wollen dass du die Mütze abnimmst! Los runter damit, die wollen dein Gesicht sehen! Michael!" Ich zieh die Mütze runter, die Mädels können sich kaum halten vor Lachen, eine hat ne Cam in der Hand und zeigt jetzt mein Gesicht im Großformat, alle wir auf dem Bildschirm an der Wand gezeigt, da sehe ich auch den Chat und die Besucheranzahl...ich wichse noch immer und er wird etwas härter, aber noch nicht wirklich hart genug (für den Bügel). Aber es wird und als die eine Dame ruft "2 Minuten sind ...