1. Rettung der Ehe meiner Eltern Teil 26

    01.05.2020: Am nächsten Morgen erwacht Monika früh. Ihr Schlaf während der vergangenen Nacht war unruhig. Immer wieder hatte sie sich gefragt, ob sie das Richtige tat. Die Aussicht, nicht nur von ihrem Sohn, sondern auch von seinem besten Freund gefickt zu werden, bescherte ihr unruhige Träume und Scham. Vor einigen Wochen war sie noch ein angesehenes Mitglied der örtlichen Gesellschaft, und jetzt die Hure lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bymarquis37
  2. Sklave Fritz 09 "Vollmond"

    01.05.2020: Die Geschichte des Sklaven Fritz 09 „Vollmond" Es war Sonntagmorgen und der Sklave Fritz bereitete das Frühstück für seine Herrschaft. Zum letzten mal musste er heute das umfangreiche Besucherfrühstück aufbauen. Nach vierzehn Tagen „Herrin Bettina ist zu Besuch Stress", reiste das blonde Scheusal heute ab. Schon am Freitag hatte er einen ruhigen Abend allein bei seiner Herrschaft gehabt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byBononanie
  3. Die Lüsterne Mutter

    01.05.2020: Die Originalgeschichte ist von uli51 Die Lüsterne Mutter Thomas war ein wirklich gut aussehender junger Mann von 22 Jahren: 1,90 m groß, schwarze Haare, stahlblaue Augen und eine Figur wie ein Modell-Athlet. Er war schon seit mehr als zwei Jahren mit Vanessa, einer 18jährigen Gymnasiastin, befreundet. Vanessa war ein sehr gut aussehendes Mädchen mit langen blonden Haaren, blauen Augen, relativ kleinen, aber sehr festen titten, einer Superfigur und verboten langen Beinen. Und sie war besonders in einer Hinsicht der Traum aller Männer: sie war immer und überall geil, und Thomas brauchte sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Autor: LieberJunge1965
  4. Neue Schule, Neue Freunde

    30.04.2020: "Mark, sag mal warum siehst du eigentlich dauernd zu dem dunkelhaarigen Typ in der zweiten Reihe?" fragte mich Sofia in der Pause. "Was, zu wem?" fragte ich sie verwundert. Sofia deutete auf einen Jungen in der Klasse, der uns nicht bekannt war. "Keine Ahnung", antwortete ich, "mach ich das? Das ist mir gar nicht aufgefallen." Ich bin Mark. Gerade war ich nach der Pflichtschule in eine höhere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Bisexuell, Autor: Idefix
  5. Katharinas Bergtour 05

    30.04.2020: Katharinas Bergtour Teil 5 Endlich auch die Geschwister Auf dem Weg ins Tal ließen sich Katharina und Saskia etwas zurückfallen, um sich ungestört unterhalten zu können. Dabei erfuhr Katharina in allen Einzelheiten, wie es bei ihr und ihrem Vater und in der Folge auch mit ihrem Bruder und ihrer Mutter zum Sex gekommen ist. Im Gegenzug erzählte Katharina Saskia, wie das mit ihrem Bruder in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
  6. Die Nachbarin 05

    30.04.2020: Am nächsten Tag in der Arbeit, als ich Tanja traf, sprach ich sie auf den Sauna Tag an. „HI, hat dir der Tag gestern eigentlich gefallen? Du hast ja kaum noch geredet." „Der Tag war absolut geil. Ich war so überwältigt, was da alles abgeht, mir fehlten die Worte. Aber das machen wir jetzt öfter." „Gerne, habe ich nichts dagegen." „Was hältst du davon, wenn wir das heute Nachmittag bei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfishingbaer
  7. Taktik: Trojanisches Pferd

    30.04.2020: ******************** Svenja ist interessiert an Steven, dem Austauschstudent aus Kalifornien. Doch der strahlende, blonde Surferboy-Halbgott könnte jede an der Uni haben. Wie schafft es ein unscheinbares Mädchen wie sie, an ihn heranzukommen? Vielleicht über seinen WG-Partner Claus? Sie inszeniert eine Falle für Steven, doch die Geschichte läuft aus dem Ruder... Eine weitere Moritat aus dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Dingo666
  8. Einen Sommer lang

    30.04.2020: Da saß ich nun als verlassener Ehemann auf unserer Terasse, und hatte mich vor lauter Frust in meine Arbeit als Autor erotischer Geschichten gestürzt. Meinen Frust muss ich erklären. Ich hatte seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen gelebt, als Sie mich vorige Woche wegen eines heißblütigen italienischen Eisverkäufers verließ. Er hatte Ihr schon einige Zeit schöne Augen gemacht, und seitdem war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Guenna49
  9. Die Frau des Hausmeisters

    30.04.2020: So ein Basketballturnier an der Schule zu organisieren, ist immer eine Herausforderung. Nicht zuletzt bist du für alles verantwortlich. Von der Idee bis zum Abbau. Du bist garantiert der Erste der da ist und der Letzte der geht. So auch heute. Ich war ganz schön erledigt, als ich um 17.15 Uhr den Ballwagen in den Materialraum schob und das Rolltor herabzog. Jetzt noch schnell duschen und auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byAlexSandra
  10. Die Beraterin 01

    30.04.2020: Schleichend, mit gesenktem Blick durchquerte er die Eingangshalle hin zum Empfang. „Ich soll mich hier melden, zur Beratung." Ohne aufzublicken reichte er der Empfangsdame ein Formular über den Tresen. Wortlos nahm sie das Blatt entgegen und schaute drüber. Dann griff sie zum Hörer. „Hi. Wir haben hier wieder so einen Drückebengel, der braucht eine Melkberatung. .. Ja ... ja." Sie legte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bynpatek
«12...116811691170...1540»