1. Lea und Lena - Zum Spielen verdammt (1)

    03.02.2019: Lea und Lena, meine beiden jungen Spielzeuge waren mal wieder da. Klar waren sie in Abiturstress, trotzdem hatten sie jeden Tag nach der Schule zu meiner Wohnung zu kommen, um mir zu Diensten zu sein. Mittlerweile wussten sie, wo der Haustürschlüssel lag. So konnten sie ohne mich zu stören eintreten. Auf den Flur stellten sie Schultaschen ab und zogen sich aus. Wenn ich ihnen nichts anders auftrug, hatten sie in meiner Wohnung nackt herumzulaufen. Nachdem sie beide ihre Halsbänder angelegt hatten, machten sie sich auf die Suche nach mir. Heute fanden sie mich mit einem Buch auf dem Sofa im Woh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: DirtyOldPornMan
  2. Familienfeier 03 im Restaurant

    03.02.2019: Familienfeier im Restaurant 03 -- der nächste Tag Was bisher geschah: Jan hatte nach der aufregenden Familienfeier Restaurant Bettina bei sich zu Gast und mit ihr einen geilen Abend verbracht. Jan wachte nachts immer wieder auf, sah den nackten Körper von Bettina an sich geschmiegt, streichelte sie zärtlich, schlief dann wieder ein. In der Früh erwachte er voller Erregung. Als er die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byrobby4you
  3. Schwängere mich! 10

    03.02.2019: Am nächsten Tag wachte ich ausgeschlafen auf, noch bevor mein Wecker überhaupt piepsen konnte. Der Frühstückstisch mit den sechs Weibchen war fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Genauso wie der Abschiedskuss auf zwei Münder. Im Büro war viel los, denn nach einer Woche Abwesenheit staute sich so viel Arbeit auf, als wäre ich monatelang weg gewesen. Besprechungen, Telefonkonferenzen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byDimension_Dom
  4. Sommer 2409 Teil 2

    03.02.2019: Inzwischen lebte Urs schon vier Wochen bei den ´Wilden´. Er hatte in den letzten Tagen einige Worte gelernt und konnte nun schon ein bisschen mit den Eingeborenen reden. Dennoch war es sehr anstrengend und die Kommunikation war sehr lückenhaft, weil sein Wortschatz doch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: romanowsky
  5. Einsamer Junge sucht seine Mama 04

    03.02.2019: DER MACHTKAMPF ZWISCHEN MUTTER UND TOCHTER BEGINNT Am nächsten Morgen wachte er alleine auf. Verkatert wankte er ins Badezimmer um zu pinkel. Im Anschluss putzte er sich die Zähne. Danach ging er zu den anderen in die Küche wo der Duft von frischen Kaffee entgegen kam. Erika saß in der Küche, sie trug einen rosafarbenen Bademantel. Darunter war sie nackt. "Guten Morgen, Paul." sagte seine Mutter leise und lächelte ihn schwach an. Sie hatte leichte Augenringe und das Brötchen auf ihrem Teller war nur einmal angebissen. "Morgen, Mama. Weißt du, wo Michelle ist?" "Keine Ahnung. Sie hat vo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Gruppensex Autor: MsMartin1972
  6. Für meine Prinzessin lasse ich mich sogar erniedrigen.

    03.02.2019: "Lass mal, Denni, ich gehe schon.", sagte Lisa, meine Frau, und sprang vom Sofa auf, als es an diesem Abend bei uns klingelte. Normalerweise ließ sie mich so etwas besorgen. Sie war meine Königin, für die ich wirklich alles tat, damit sie sich wohl fühlte. Deshalb fragte ich mich, wer das wohl war, den sie erwartete. Ich hörte Stimmen im Flur, dann kamen sie herein. Lisa stellte mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: JoeWaters
  7. Meine neue Lehrerin Teil 03

    02.02.2019: (Teil 3) Kapitel 9 Am nächsten Morgen weckten mich die hellen Sonnenstrahlen des neuen Tages, die durch die Lücken zwischen den Vorhängen schienen. Sowohl die wohlige Wärme der Sonne, als auch die eines wunderschönen nackten Frauenkörpers, zauberten mir augenblicklich ein Lächeln ins Gesicht. Jana lag an meiner Seite. Sie schlief noch. Ihr Kopf lag seitlich auf meiner Brust und Ich meinte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked
  8. Familienspiele, Teil 1

    02.02.2019: Verenas sexuelles Erwachen, Familienspiele - Teil 1 Im Verlauf der Gesamtgeschichte beteiligt: Verena - 15 Maike - 15, Verenas beste Freundin Peter - 63, „der erste Kontakt“ Leon - 17, Verenas Bruder Amelie - 12, Maikes Schwester Linus, 14, Maikes Bruder Martin und Ina, 45 und 42, Verenas Eltern Ben und Diana, 44 und 40, Maikes Eltern Rolf und Brigitte, 63 und 62, Verenas Großeeltern Dennis und Kasia, 35 und 38, Nachbarn von Maike Stefan und Karin, 41 und 42, Sohn und Schwiegertochter von Peter Luisa und Marco, 16 und 17, die Kinder von Stefan und Karin Verena war gerade 15 geworden, als sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: Madjumde
  9. Neufassung von Jan & Dolly und Torsten & Chantal

    02.02.2019: Eine neue Fassung der bestehenden Geschichte.Die Handlung blieb gleich nur diesmal nicht als Fortsetzung geschieben Die Geschichte von Jan & Dolly und Torsten & Chantal Mein Name ist Chantal. Ich lebe mit meinem Ehemann Torsten schon Jahrelang glücklich zusammen. Gemeinsam mit ihm verbrachte ich einige Jahre unseren gemeinsamen Urlaub öfters am Meer. Dort lernte auch ich den Jan kennen. Jan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwanger, Autor: Jens M
  10. Die Mutter meines besten Freundes TEIL 2

    02.02.2019: Wie ihr ja schon wisst, wohnte Inge mit ihrer Familie gegenüber von meinem Elternhaus. Nach dem Erlebnis mit Inge in ihrem Nachthemd gab es eine ganze Weile leider keine solchen erregenden Begegnungen, obwohl ich oft an ihren Anblick im Nachthemd denken musste. Im darauffolgenden Sommer fuhr Inge mit ihrer Familie für drei Wochen in den Urlaub. Wie immer übernahm es meine Mutter, währenddessen im Haus nach dem rechten zu sehen, den Briefkasten zu leeren und die Blumen zu gießen. Sonst interessierte ich mich überhaupt nicht dafür aber diesmal war ich wie elektrisiert. Ich wollte dort hi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: DaphneA
«12...121312141215...1223»