1. Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna

    03.03.2020: Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna Am nächsten Morgen wollte ich nun Sabine fragen warum sie sich nicht gemeldet hat .Doch als ich aufstand war sie schon wieder nicht mehr da .Na gut dachte ich mir gehst du halt wieder schwimmen .Doch heute war ich etwas vorsichtiger und nahm ein Handtuch mit um meine morgentliche Latte etwas zu tarnen .Bei genauerem hinsehen hat es aber nicht all zu viel gebracht. Ich war jetzt auf dem Weg als mir bereits Marinna entgegen kam .Im Bademantel und darunter konnte man wieder diesen roten Bikini sehen . Guten morgen begrüßten wir uns gegenseitig .Du bist sicher di lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gerd-inge
  2. Kunstkurs (2)

    03.03.2020: Ein kleiner Flaum bedeckte Lippen und Kitzler, in der Leiste sorgsam rasiert. Mit sorgsamen Blicken nahm ich jedes Detail war. Es war für mich die erste Scheide auf die ich blicken durfte, und Anne hatte die Beine nach Frau Pfeifers Bitte etwas auseinandergestellt. Viel zu schnell war die Stunde vorbei, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Kunst, Autor: patrim30
  3. Der beste Freund meines Sohnes (Netzfund)

    03.03.2020: »Für eine Zweiundvierzigjährige bist du ziemlich gut in Form!« sagte meine Freundin als wir an diesem Morgen uns am Pool die Sonne auf den Rücken scheinen ließen. »In diesem Alter müssen mir meine Brüste auch noch nicht bis zum Boden hängen!« antwortete ich überrascht, und im gleichen Atemzug dachte ich, dass ich ein wenig schroff klingen musste. »So meinte ich das nicht!« bemerkte sie. »Ich weiß!« grinste ich und wir beide mussten lachen. Ich merkte zuerst gar nicht, dass sie mich bei unserer Unterhaltung filmte. Als ich die Kamera dann sah, war es mir aber auch egal. Seit all den Jahren, di lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Autor: ElLobo123456
  4. Die Nachbarschaft - Part 4

    03.03.2020: Nach einer Weile höre ich einen Schrei aus der Küche. Mir fährt der Schrecken in die Knochen und ich denke, fuck, was ist jetzt los. In der Küche brennen gefühlte 150 Teelichter. Leise romantische Musik erklingt aus den Boxen und da sehe ich sie liegend......auf dem Sofa. Ausgeklappt zum Bett....o.k. Spielwiese, alle viere von sich gestreckt und mein Blick fällt natürlich sofort auf ihre blank rasierte Fotze. Ich: Wollen wir nicht erst einmal etwas essen? Sie: Das machen wir doch. Jetzt die Vorspeise, dann das Hauptgericht und zum Schluss das Dessert. Ich: Na dann..... Also erst einmal nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: iceman6751
  5. Achim und Ireen

    03.03.2020: Achim und Sindy sind 19-jährige Zwillinge Katrin ist die 5 Jahre jüngere Schwester Ireen ist die 18-jährige Cousine Bettina und Bernd sind die Eltern von Achim, Katrin und Sindy Laureen und Michael sind die Eltern von Ireen Laureen ist Bettinas Schwester Yvonne ist Ireens 20-jährige beste Freundin Ich bin Achim Ich fahre nach fünf Jahren endlich mal wieder zu meiner Tante lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byNordlicht91
  6. Celine 02

    03.03.2020: Ihr Lieben, mit etwas Zeit dazwischen nun die Fortsetzung der Geschichte. Ich weise freundlich darauf hin, dass ich kein Profi bin und mich über Rückmeldungen und wohlmeinende Kritik freue. Viel Freude bei der Geschichte, wo immer Ihr seid und was immer Ihr tut. 2. In der Pause Nun war gar nichts mehr unspektakulär. Ich war geil, verwirrt und nicht mehr in der Lage der Fortbildung in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byZapatero
  7. Jenny

    03.03.2020: Kurzes Vorwort Alle in der Geschichte Handelnden Personen sind frei erfunden und haben keinerlei Bezug auf Reale Personen. Kapitel 1 "Jenny" Mein Name ist Tom Bauer bin Mitte 30 bin 183cm groß und gut im Training. Wohne in einer großen Stadt und arbeite für einen Weltweit Arbeitenden Wirtschaft Beratungskonzern. Bin dort Sowas wie Teamleiter und habe eine gute Anzahl von Mitarbeiten, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: 1 auf 1, Autor: Brian
  8. Die Stieftochter und meine Frau Pfarrerin -Teil 2-

    03.03.2020: -Teil 2- Als Mary in ihr Zimmer rannte war ich für den Moment wie gelähmt. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wäre, wenn und welche Konsequenzen wird das Geschehene wohl haben. Ich zog mir eine Retropants an und ein T-shirt und lief instinktiv erst mal ins Wohnzimmer, wo ich einen kräftigen Schluck Bourbon nahm. Sie hatte es sich auf der Treppe besorgt, einen Kussmund gemacht und rannte in ihr Zimmer, ließ ich es mir revue passieren. Ich hätte ihr zwar viel zugetraut, aber dass meine Stieftochter es so faust dick hinter den Ohren hat, hätte ich nicht gedacht. Wobei man sagt r lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: cmendacium
  9. Die Mädchen von Moosdorf 04

    02.03.2020: Vorwort/Kommentar: Yes! The girls are back in town! Oh, Verzeihung. Zurück im Dorf sind sie. Und die kurze Auszeit haben sie fleißig genutzt, sich neue kleinere und auch größere Gemeinheiten auszudenken. Beim Schreiben habe ich einige Eurer Ideen und Wünsche einfließen lassen. Das kann dazu geführt haben, dass die Geschichte in Teilen überladen wirkt. Und überhaupt: Es geht um die Themen „Zurück lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byTomasLeCocu
  10. Jans Schwiegermutter 05

    02.03.2020: - Fortsetzung - Jan verteilte die Teller auf dem Tisch und rief in die Küche: „Pia, welche Trinkgläser soll ich hinstellen?" „Ich habe Rotwein aus dem Keller geholt", kam es zurück, „ach übrigens, wann ist Tom da?" „In einer halben Stunde, wir haben um sieben abgemacht." Pia betrat das Wohnzimmer mit einer großen Salatschüssel und stellte sie auf den Tisch, wischte sich mit dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: byMixedPickles
«12...121212131214...1537»