1. Lehr(er)körper

    02.03.2020: Baumann konnte sich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Iris hatte ihm - während er die Hausaufgaben kontrollierte - einen Zettel gezeigt, auf dem stand: Ich habe kein Höschen an! Er würde sie nachher in ihrem geheimen Versteck treffen. Iris sah heute wieder hinreißend aus. Sie trug einen kurzen hautengen Pullover mit breitem Bund, der ihre superschlanke Taille als auch ihre kleinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: Schreiberin
  2. Ein Schüler

    02.03.2020: Er war inzwischen neunzehn aber immer noch Schüler, da er einmal sitzen geblieben war. Meine Frau Marianne war gerade dreißig geworden, als wir zum fünfunddreißigsten Geburtstag eines unserer Freunde eingeladen waren. Der Schüler heißt Gabriel und ist ein Neffe des Geburtstagskindes. Gabriel ist also der Sohn des wesentlich älteren Bruders des heutigen Jubilars. Gabriel ist groß, kräftig gebaut lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: route66
  3. Leihmutter Teil 02

    01.03.2020: Diese Story ist die Fortsetzung von ‚Leihmutter -- Teil 1'. Olga ist in das Programm aufgenommen worden -- und Jan begleitet sie als ihr Partner. Es ist in der Ich-Perspektive der beiden handelnden Personen ausgeführt. Jan Ich hatte schon von Olga erwartet, die Teilnahme am Programm zu propagieren. Und genau das hatte sie auch mit ihrer ersten Frage gemacht, war aber noch über das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byspkfantasy
  4. Klaus geiler Strand Quickie auf Ibiza

    01.03.2020: Schon 5 Tage bin ich jetzt schon auf Ibiza und habe keinen Fick bekommen . Anmache gab es schon viele die Meisten Männer und Boy s sind haben ihre Frauen mit die dann beim Sex mitmachen oder zugucken wollen nicht ganz meine Sache . Wenn ich nicht gleich einen Schwanz bekomme werde ich noch Verrückt dachte sich Klaus . Mal sehen was am Strand heute so abgeht .Am Weg zum Stand hörte Klaus auf einmal eine laute Stimme : Hallo Schöner Bursch darf ich Dich auf einen Kaffee einladen ? Habe nichts dagegen einzusetzen Antwortete Klaus . Gehen Wir doch zur kleinen Bar unten am Strand dort sind nicht s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Fetisch Autor: happyduck66
  5. Dark Manor 5

    01.03.2020: von Andrew_K Van Düren Ich war wütend und ich wusste noch nicht einmal weshalb. Martin van Düren, auch wenn dies nicht mein wahrer Name war, so war dies meine Eintrittskarte zum Markt gewesen. Nachdem Pia erklärt hatte, dass dieser Ort schrecklicher sei als das, was wir im Bunker vorgefunden hatten, war ich von dem, was sie mir gezeigt hatten, nicht einmal ansatzweise erschreckt gewesen. Rein analytisch betrachtet wurden hier in der Regel junge Frauen im Alter zwischen 16 und 24 gegen ihren Willen für alle erdenklichen Zwecke verkauft. Sie kamen aus allen Ländern und repräsenti lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: A-Beatrye
  6. Die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 11)

    01.03.2020: Das war knapp. Es war 18:00 Uhr. Die beiden süßen Häschen waren gerade in ihren Paillettenkleidchen aus dem Zimmer, da klingelte auch schon Sylvia an der Tür. Als ich öffnete kam sie mit fragendem Blick ins Büro. „Kann ich nun endlich erfahren weshalb ich keinesfalls vor 6 Uhr zu dir ins Büro kommen darf. Vorbereiten darf ich auch nicht. Was ist hier los?“ Sie stand vor mir in schwarz glänzenden Leggins, und hautengem getigerten Top. Ihre kleinen Brüstchen pressten die Nippel durch den Stoff. Dazu getigerte Pumps. Ihre gebräunten Fesseln waren bis zum Wadenansatz nackt und wirkten wie eingecre lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Anal Inzest / Tabu Autor: tom883tom
  7. Der Arztbesuch

    01.03.2020: Meine Frau und ich sind beide Mitte Dreißig, kinderlos und wohnen in der Nähe von Leipzig. Wir sind jetzt fast 10 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau erzählte mir morgens im Bett nach dem Aufwachen, sie hätte geträumt dass sie mich mit einem Schwarzen betrogen hätte. Nach dem Sex hätte sie es aber bereut und wäre zu mir zurück gekommen. Bei dem Gedanken wurde ich eifersüchtig, aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Voyeur
  8. Die Bestrafung T 03

    01.03.2020: Copyrights ruedi47 Erstellungszeitraum Juli 2013 bis Sep 2013 Teil 3 Bei dieser Story handelt es sich um ein SM-Märchen ohne jeden realen Hintergrund! Niemals würde ich so etwas im Realen anstreben. Es sind reine Fantasien. Deshalb auch die Bezeichnung SM-Märchen. Ungenehmigte Verbreitung in anderen Gruppen, Bretter oder Netzen sind nicht erlaubt. Ebenso wenig die Bereitstellung dieser lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byruedi47
  9. Klassenfahrt 17 (Finale)

    01.03.2020: Höllenfahrt und Christuskreuz von Jacqueline_K Alles hat mal ein Ende, auch eine Klassenfahrt. Wie es sich bei einer Rundumbefragung auf der Sonnenterrasse des Penthouse herausstellte, wo nun meine ganze Klasse die Strahlen der Sonne genoss, waren alle in Barcelona auf ihre Kosten gekommen. Sogar unsere Schwester, der man das große silberne Kreuz der Kapelle des Klosters mitgegeben hatte. Es hatte sich in einer Tasche des Padres befunden. Der wollte das Teil scheinbar zu Geld machen. Auch unsere Queens waren versöhnt. Zwei Nächte im puren Luxus und das Blitzen von tausenden vo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Autor: A-Beatrye
  10. Die neue Nachbarin

    01.03.2020: Schwäbische Kehrwoche oder die neue Nachbarin Ich habe mir vor einiger Zeit, dank des Erfolges mit meiner kleinen Firma, ein nettes Haus mit großem Garten und einem kleinen Pool am Rande einer schwäbischen Kleinstadt gekauft. Es ist ein ruhiges Wohngebiet mit einigen Einfamilienhäusern und wenigen, kleineren Mehrfamilienhäusern. Vor einiger Zeit zog in das Mehrfamilienhaus direkt gegenüber, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Fairytales
«12...121712181219...1541»