1. Die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 7)

    01.02.2020: Als Samantha das Büro verlassen hatte kam Susanne in mein Zimmer. Ich kannte Susanne schon seit über 30 Jahren. Sie war früher mal ein echter Kracher. Blond, hatte riesige Titten, und die tolle Schlanke lange Beine. Das war vor 30 Jahren. In der Zwischenzeit hat sie 3 Kinder großgezogen. Die Figur hat deutlich an Kontur verloren. Die Titten sind sicher noch in ähnlicher Menge vorhanden, aber in welcher Form? Ihre Beine sind nach wie vor sehr schön anzusehen. Daher trägt sie immer Röcke Nylonstrümpfe und Pumps. Zweimal wöchentlich putzt sie im Büro. Dafür wechselt sie meist von ihren hohen Schu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Inzest / Tabu Hardcore, Autor: tom883tom
  2. Alles fing so harmlos an ... Teil 09

    01.02.2020: Alles fing so harmlos an ... Teil 09 © Helios53, II/2019 Während Andi und Chrissi langsam mit ihren und Bens Sachen zur Terrasse hinaufstiegen, löste Ben alle Ventile und ließ das Wasser in Stauschächte rinnen, von wo es sich über vergrabene Schläuche zu Bewässerungsrinnen verteilte, aus denen Beerensträucher, Blumenbeete und Obstbäume versorgt wurden. Das würde einige Zeit in Anspruch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byhelios53
  3. Mein geiles Sklavenmädchen

    31.01.2020: Mit Mitte 20 trieb ich mich häufig in diversen Chats rum, nachdem mir meine Ex erzählt hat, dass sie dort gelegentlich sehr guten Cybersex hatte. Eines Tages schrieb mich dort dann eine junge Dame an und fragte, ob ich auch auf die härtere Gangart stehen würde. Auf meine Rückfrage, was sie darunter versteht, erklärte sie mir, dass sie Rollenspiele mag, in denen es um Vergewaltigung, Fesseln und Schmerzen geht. Die Spielart war mir zwar neu, aber ich war keineswegs abgeneigt, und so haben wir diverse Rollenspiele durchphantasiert, in denen ich sie so gut es mir einfiel benutzte… Schon bald verl lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Autor: hotstuff33
  4. Zweimal gelebt, zweimal gestorben 02

    31.01.2020: Die Sonne stand an diesem Frühlingstag schon hoch am Himmel. Auf dem Campus tummelten sich die Studenten. Von der Sonne beschienen wirkte das Hauptgebäude wie das Capitol in Washington. Ein runder Kuppelbau mit zwei quaderförmigen Seitengebäuden, die sich nach hinten, in einem rechten Winkel, links und rechts, als Verlängerungen verloren. Die Sandsteinfassade leuchtete hell und wirkte fast lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bymbkb2016
  5. Der nächste Ski Urlaub - Teil 6

    31.01.2020: Die Nacht war kurz und ich war total müde als ich um 7 Uhr wieder aufstehen musste. Dafür hatte sie sich aber gelohnt. Nach dem Frühstück sind wir alle wieder hoch auf den Berg gefahren und machten unsere Tour. Gegen Mittag wollten wir in einer Hütte was essen und Pause machen. Da ich schlapp und müde war fuhr ich den anderen etwas hinterher. Anna war auch nicht wirklich Fit und es war für sie erst das zweite Mal mit dem Snowboard und dementsprechend war sie heute auch eher am Fallen als am Fahren. Als letzter sammelte ich sie immer wieder ein und wartete auf sie. Die anderen fuhren gerade die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: andibar69
  6. Parkplatz Spiel

    31.01.2020: Ich war unterwegs zu meinem geilen Date nach Wien. Unterwegs – es begann so langsam die Abenddämmerung – verließ ich die Autobahn und fuhr auf einen Rastplatz. Vorbei an den vielen LKWs in eine Ecke am Ende des Rastplatzes hinter einer Böschung. Dort stieg ich aus um aus dem Kofferraum meine bereitliegende Dessous herauszuholen, da ich mich umziehen wollte um dann keine Zeit beim Date in Wien zu verlieren. Herausgesucht hatte ich mich einen wunderbaren schwarzen Catsuite der meinen Schwanz und meine Fickmöse freiließ herausgesucht. Die Fahrertür habe ich offen gelassen und das Fenster war eben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Transen Autor: HumphreyPHL
  7. Neue Einrichtung für die Villa – Teil 3

    31.01.2020: Neue Einrichtung für die Villa – Teil 3 Es empfiehlt sich, Teil 1 + 2 vorher zu lesen. Nach wie vor liegt Sina gefesselt und gespreizt auf dem Bett. Mit verbundenen Augen, den Vibrator arbeitend in der Muschi. Herr Grau meldet sich zurück und nimmt dem Mädchen das Tuch von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: zarah90
  8. Das Haus der Sünde - Kapitel 8

    31.01.2020: Ungeduldig warte ich an der Poolbar auf Thomas. Ich habe mir extra für ihn den weinroten ouvert BH und den Ministring angezogen. Allein das Gefühl wie der dünne Faden sich durch meine Möse zieht, macht mich schon wieder tierisch geil. Schließlich kommt er freudestrahlend die Wendeltreppe hinauf. "Wow, du siehst so heiß aus, und am liebsten würde ich dich sofort vernaschen, aber wir müssen gleich los". "Wo müssen wir denn so eilig hin", möchte ich erfahren. "Die anderen Clubmitglieder möchten Dich kennenlernen", überrumpelt er mich. "Dann zieh ich mich schnell um". "Zieh dir nur das Kleid lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Autor: freya_love
  9. Salamander Teil 01

    31.01.2020: Vorwort Lieber Leser! Alle Charactere sind frei erfunden. Die beschriebenen Fantasien sollen dazu dienen, den vorhandenen Fantasien der Leser neue Ideen hinzuzufügen. Ich möchte auch gerne dazu inspirieren, die Rollen anders zu verteilen, oder in der Fantasie die Geschichte anders zu interpretieren. Ich möchte hervorheben, dass diese Art von Spielen allen Beteiligten Genuss geben soll lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bymikkikkim
  10. Sehen und Gesehen werden

    31.01.2020: Nachdem es jetzt, nach fast einer Woche Dauerregen, wieder sonnig und warm geworden ist, hält mich nichts mehr zu Hause. Den sonnigen und warmen Tag gestern musste ich leider nicht aufschiebbaren Aufgaben opfern, aber jetzt bin ich strammen Schrittes unterwegs zu meinem Lieblingswandergebiet, dem Feldstätter Wald. Nach zehn Minuten umgeben mich schon die dicht gesetzten Bäume und der Stadt- und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Peter Wegener
«12...121612171218...1516»