1. Auf Dienstreise

    27.01.2019: Das Wochenende wird arbeitsreich für mich. Ich habe einige Außentermine und muss dich allein lassen. Uns bleibt erstmal nur Skype, um uns zu sehen. Als ich am Freitag Abend im Hotel ankomme, gehe ich schnell duschen. Anschließend skype ich dich an und freue mich auf dich. Wir reden über meinen Tag und wie sehr du mir fehlst. "Wie hast du denn deinen Tag verbracht, Baby?" Du lachst. "Hej. Ich bin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: George
  2. Im Wald mit meiner Lady

    27.01.2019: Wie so jeden Tag ging ich meiner Arbeit nach. Danach ging ich noch einkaufen und fuhr nach Hause. Zuerst mal unter die Dusche. Das schaffte etwas Abkühlung. Danach Abendessen und dann sollte der Abend ruhig auf der Couch ausklingen. Schaltete den Fernseh an und checkte dann meine Mails. Werbungen ohne Ende. Doch halt. Zwischendrin war eine Mail meiner Lady Andrea. Schnell öffnete ich sie. "Hallo kleine Sau. Ich möchte dich heute abend 20.30 Uhr bei den folgenden Koordinaten haben. Du wirst frisch geduscht und rasiert aufkreuzen. Ebenso erwarte ich, das dein Loch die nötige Sauberkeit aufweist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Fetisch Autor: thubal
  3. Nacktbaden

    27.01.2019: Nacktbaden mit der besten Freundin Langsam stieg ich die kurze Leiter hinab in den Pool. Das Wasser war trotz der warmen Sommernacht schnell abgekühlt, aber am anderen Ende des Pools wartete sie schon und machte mich heiß. Kathi stand aufrecht im Pool und das Wasser reichte ihr bis zur Brust, sodass ihre Brustwarzen kurz unterhalb der Wasseroberfläche lagen. Der Rest ihrer D Körbchen großen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byEisbaernord
  4. Abgeschleppt

    27.01.2019: Es war richtig Glück, dass Tina und ich zwei so süße Typen in der Bar kennenlernten. Als Shemale einen Typen zu finden, mit dem man auch Sex haben konnte, war eben nicht so einfach. Tina hatte es leichter. Sie war ganz Frau und blond noch dazu. Leos Kumpel Thorsten war sofort Feuer und Flamme. Na ja, das war ich auch, als ich sie damals kennen lernte. Thorsten und Tina saßen mittlerweile an der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Bisexuell, Autor: Kim Succubus
  5. Erste Mal und danach Damenwäsche

    27.01.2019: Mein erstes Mal und danach Damenwäsche tragen Ich werde bald 50 Jahre, 173 cm gross, Sommersprossen, blond/graue Haare und mein Schwanz ist mit 15x4 cm nicht sonderlich gross. Mein Aussehen ist unscheinbar, sagen wir es mal so, Frauen drehen sich nicht gerade nach mir um. Ich liebe rot-und hellhaarige Frauen. Bis jetzt hatte ich mal eine 2 jährige Affäre mit einer rothaarigen Arbeitskollegin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: sghetero1969
  6. Leonius I

    27.01.2019: Leonius spielt mit Weiberfleisch I Weiber! Unverschämtheit! Jetzt hat es diese Sidonia doch tatsächlich fertiggebracht, mich, Leonius, mit Macros Hilfe dazu zu bringen, diese beiden Barbarinnen an den Fluß zu begleiten um dort irgendwelche schmutzigen Kräuter und kalkige Erde zu beschaffen. Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  7. Wäschekauf

    26.01.2019: 18. Februar bis 1. März Räumungsverkauf! Alles muss raus! Bis zu 50% billiger! Die Geschäftsaufgabe wurde mit großen Lettern im Schaufenster angekündigt. Das kleine exklusive Wäschegeschäft in unserer Kreisstadt, bei dem ich schon seit fast 20 Jahren Stammkunde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  8. Elfenblut

    26.01.2019: Alana bewegte sich geschmeidig durch den großen Festsaal. Sie spürte die Blicke der Männer auf ihrem Körper und lächelte. Sie wußte welche Wirkung sie auf das männliche Geschlecht hatte. Der Thronsaal war äußerst festlich geschmückt, ganz dem Anlass angemessen. Schließlich war es niemand geringeres als der Prinz, der heute seine Heirat mit einer der schönsten Frauen des Landes feierte. In der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byredch1
  9. Schwiegermutter Gerda

    26.01.2019: Es war an einem Sonntag, ich saß gerade vor dem Fernseher und zog mir Hattrick im DSF rein. Gaby, meine Freundin mit der ich schon fast ein Jahr zusammenlebte, hantierte in der Küche und bereitete das Mittagessen vor. Es lief gerade eine Werbung und ich dachte über Gaby und mich nach: Waren wir beide eigentlich immer noch so verliebt wie in unserer Anfangszeit. Verdammt warum sind wir auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verführung Autor: DirtyAngel
  10. Verfickt ... Nochmal 02

    26.01.2019: ***** Eine Entscheidung muss getroffen werden ***** Am ganzen Körper zitternd steht Silke vor ihrem Briefkasten. Silke überlegt wer der Absender dieses Briefes sein könnte. Eines scheint klar zu sein, es muss Jemand von der Feier sein, denn alle übrigen Gäste des Hotels dürften ihre Adresse nicht wissen. Aber verdammt nochmal wer oder was sollte man davon haben das sie ein Kind, das sie nicht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byMr_Empire
«12...155315541555...»