1. Das Schloss Kap. 01: Entdeckung

    22.02.2020: Nachdem ich in der Pandemie gemerkt hatte, dass eine Wohnung in der Stadt zwar schön ist, aber ein Haus mit Garten und Pool nicht zu verachten ist, begab ich mich auf die Suche nach einer passenden Immobilie. Ich war aber nicht der einzige: alles, was mir von der Lage und der Größe her zusagte, war entweder so sanierungsbedürftig, dass ich mir vorkam, wie bei „Geschenkt ist noch zu teuer", oder es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byVorstadtweiber
  2. Ein Erlebnisurlaub ( 1 )

    22.02.2020: Sie hatte mit manchem gerechnet, die Beschreibung und die Liste der Anweisung die sie erhalten hatte, als sie zugesagt hatte, waren ungewöhnlich genug gewesen, aber diese Art von Empfang hatte sie doch sehr überrascht denkt Sylvia, als sie sich abends im Bett die ersten Stunden dieses außergewöhnlichen Urlaubs noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Schlafen kann sie sowieso noch nicht, aufgeregt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Sylvia Andres
  3. Dämonischer Sex

    20.02.2020: Lisa ging langsam durch ich Schlafzimmer. Es war alles vorbereitet. Sie hatte die Rollläden komplett herab gelassen und die Vorhänge zugezogen, im Zimmer waren Kerzen und Teelichter die einzigen Lichtquellen und am wichtigsten waren die Vorbereitungen auf und um ihr großes Bett herum. Um das Bett herum hatte sie mehrere Stühle aufgestellt, über die sie Hemden und Hosen gehängt hatte und am Ende jeder Stuhllehne hatte sie eine weiße Maske befestigt – im Kerzenschein von ihrem Bett aus betrachtet erweckte es die Illusion, dass dort Menschen sitzen. Außerdem hatte sie eine Wlan Kamera aufgehängt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Fetisch Autor: cernunnos23
  4. Nicole und Franz - Kapitel 2

    18.02.2020: Kapitel 2 – Im Spessart Über die Autobahn waren es nur 30 Minuten in den Spessart. Die beiden hatten eine alte große Villa am Ende eines kleinen Ortes geerbt, knapp 15 Minuten von Lohr entfernt. Wir waren schon ganz gespannt, was für eine Überraschung sich die Beiden ausgedacht hatten. Franz erwartete uns bereits an der Tür. Die Umarmungen fielen herzlich aus. Petra begrüßte ihn mit einem feuchten Zungenkuss. Sie war schon wieder geil und konnte es kaum erwarten, dass die Sexspiele begannen. Franz führte uns auf unser Zimmer. Für Petra und mich stand ein Bereich bereit, der uns an ein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, BDSM Gruppensex Autor: bbbjones
  5. Meine kleine Justine Teil 1

    18.02.2020: Schon immer verbanden sich in meinen Gedanken Dominanz und Unterwerfung, Hingabe und Vorführung, ja sogar Demütigung und Benutzung zu einer untrennbaren Mischung. Doch auch bei meiner letzten Partnerin hatte ich mich allerdings mit schwachen Andeutungen und allenfalls harmlosen Fesselspielchen zufrieden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  6. Der Fick

    17.02.2020: Langsam, fast zögernd spürte sie seine Hände an ihrer Seite. Jedes einzelne ihrer feinen Härchen erzitterte, ließ sie schaudern, Gänsehaut entstehen. Sie atmete schwer, dabei hatte er noch gar nicht angefangen, sie zu reizen. Heute wollte er sie wahnsinnig machen vor Lust, vor Verlangen, vor der Sehnsucht nach ihm; wollte ihr zeigen, dass nicht der pure Akt an sich sein Ziel war, sondern der Weg, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byMindsex_de
  7. Einkaufen mit Hindernissen

    17.02.2020: Es war Donnerstag so gegen 18:00 Uhr. Ich war gerade dabei das Abendessen zuzubereiten. Ich stand in der Küche und Stefan, mein Mann, erst vor ca. 15 Minuten von der Arbeit nach Hause gekommen und saß jetzt am Tisch im Esszimmer und nörgelte weil das Essen noch nicht fertig war. Ich beeilte mich und bemerkte das ich keine Zwiebeln mehr zuhause hatte. Stefans Gesicht hatte, nachdem ich es ihm das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Couple
  8. Das Geheimnis der Lehrerin Teil 2

    17.02.2020: Link zu Teil 1:http://xhamster.com/stories/das-geheimnis-der-lehrerin-824594 Ich saß vollkommen fertig vor dem PC. Ich hatte soeben meine eigene Lehrerin auf einer Plattform für Hobbynutten gefunden! Zwar war das Gesicht der Frau auf den Bildern von "DieRoteAnni" nicht zu sehen, doch es gab für mich keinen Zweifel: Sie war es! Ich hatte mir inzwischen so oft einen auf diese Brüste und diesen Arsch runter geholt, dass ich sie unter tausenden wiedererkennen würde. Auch der Rest des Profils passte: sie kam aus ungefähr meiner Gegend, das Alter ("Ende zwanzig") passte und Haar- sowie Augenfarbe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: NightmareHorse
  9. Solids Gute Nacht Geschichten : Trixie

    16.02.2020: Trixie Es war Samstag Nachmittag. Klaus kam mit seiner Stieftochter Beatrix, genannt Trixie aus der Eisdiele. Trixie war am Tag zuvor von einer 3tägigen Kurzreise, die sie von Klaus zum 18jährigen Geburtstag geschenkt bekommen hatte, heim gekommen. Sie war mit zwei Freundinnen in Prag gewesen und hatte sich dort gut amüsiert, wie sie sich ausdrückte. Nun hatten sie im Venetia noch etwas nachgefeiert. Trixie war eigentlich sehr genügsam, aber bei Eiscreme konnte sie nie nein sagen. Klaus trank einen Espresso und einen Brandy, während er sich vergnügt ansah, wie Trixie einen riesigen Eisbecher lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Inzest / Tabu Autor: solidswing2
  10. Meine erste Wohnung Teil 5

    15.02.2020: 5 2 Tage später bekomme ich wieder eine SMS: Gleiches Outfit, Samstag 15 Uhr und halte dir den Sonntag frei. In meinem bekannten Outfit öffne ich die Tür, Mein Vermieter, Herr Geilig, so steht sein Name im Vertrag, steht nicht allein vor der Tür, neben ihm eine fast ebenso alte dralle Blondine. Ein bodenlanges Sommerkleid, vorne geknöpft. Seine Frau will auch mit mir spielen, meint er, ich weiß nicht warum er das Wort Frau so betont. Er drängt mich ins Schlafzimmer, seine Frau folgt ihm. Er zieht sich aus und steht nur noch mit seinen Schuhen vor mir. Seine Frau knöpft das Kleid auf und lässt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Anal BDSM Autor: axhec
«12...172173174...220»