1. Fahrt ins Ungewisse

    10.03.2024: Du sagst mir, ich soll heute Abend nur meinen langen schwarzen Mantel tragen und die High Heels aus schwarzem Leder. Um 18 Uhr erwartest du mich vor meiner Tür. Ich schäme mich etwas, als sähe mir jeder an, dass ich nichts drunter trage. Mit einem Lächeln im Gesicht, erwartest du mich, küsst galant meine Hand und führst mich zu deinem Wagen. Ich frage dich, was du mit mir vor hast, doch du lächelst mich nur an und sagst kein Wort. Aus deinem Handschuhfach holst du einen schwarzen Schal und verbindest mir die Augen. Oh Gott was hast du nur vor mit mir, warum darf ich nichts sehen. Der Motor sta lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: AnaDeMaSu
  2. Der Pater und die Nonne - 2

    10.03.2024: Der Pater verzog keine Miene und behielt der Mund offen. Noch zwei Mal spuckte die Schwester in seinen Mund. "Schluck!" Erst jetzt schloss der Pater seinen Mund um die Spucke seiner Angebeteten zu schlucken. Mit brutalen Griffen entfernte die Äbtissin die beiden Klammern von seinen Brustwarzen. Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr den Körper des Paters, der aber erfolgreich versuchte, ein Aufschreien zu unterdrücken. Ein Lächeln huschte über das Gesicht der Mutter Oberin. "Mein lieber Pater Theo, heute wirst Du mir mal ganz besonders intensiv dienen dürfen. Ich habe Monsignore Telly aus Rom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: AquisI
  3. Mein wunderbar "verficktes Wochenende" vor meiner Einberufung...

    09.03.2024: Die Wochen bis zur Prüfung vergingen wie im Fluge, Konsultationen und Prüfungsvorbereitungen täglich bis gegen 14.00 Uhr, nachmittags Schwimm- oder Fitnesstraining vom allerfeinsten und an den Wochenenden abwechselnd die Besamung von Juanita oder Natascha. Mein Leben verlief also in geregelten Bahnen, so dass ich alle meine Prüfungen, schriftlich, wie mündlich, mit der Note 1 oder 2 bestand lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Jorghinio
  4. Wie Nicole Lust auf Spanking bekam

    09.03.2024: Wie Nicole Lust auf Spanking bekam Dies ist eine von Chuen01 erdachte Geschichte. 1.KapitelNicoles erste Begegnung mit der resoluten Nachbarin Verträumt hängte Nicole im Garten Wäsche auf. Sie dachte an ihren Gatten, den sie gegen Abend anrufen wollte. Mike war schon über sechs Wochen auf Geschäftsreise und würde in etwa vier Wochen wiederkommen. Sie hatte Sehnsucht nach ihrem Gatten, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bychuen01
  5. Ihr Neuer Thron

    08.03.2024: Ich lecke meine Freundin unglaublich gerne, davon bekomme ich einfach nicht genug. Inzwischen bin ich hoffentlich auch so gut darin, dass sie enorm viel Spaß daran hat. Aber das heißt natürlich nicht, dass man sich keine Mühe geben muss oder aufhören kann, sich zu verbessern. Bei uns gehört Lecken zum Vorspiel einfach dazu. Sie hat mindestens einen Orgasmus durch meine Zunge, bevor ich in sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byxm37
  6. C09 Julian, der Zuchteber 2

    08.03.2024: Hier habe ich nun den zweiten Teil von Julian und hier wird er sich noch schlimmer verhalten. Über seine Moral teile ich eurer Ansicht, einen mieseren Charakter werdet ihr nicht so schnell finden. Wer sowas nicht lesen mag, der sollte es lassen. Die Mütter Nach dem Frühstück baten die Mütter mich zu sich. Dafür setzten wir uns etwas abseits von den Mädchen, welche sich aber sofort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byDeepabysses97
  7. Die Abenteuer der Lisa B Kap. 06

    08.03.2024: „Du dreckiges Mädchen!" Lisa keuchte und zitterte. Ihr Gesicht wurde wieder rot, als Frau Steinkamp sie grob am Arm packte und sie zum Stehen brachte. „Was ist das?", fragte sie wütend und zeigte auf die glänzenden Flecken, die die Innenseiten der sanft gebogenen und zitternden Oberschenkel bedeckten. Lisa schluchzte vor Scham, als die ältere Frau mit einem Finger über den Spalt ihrer Vagina lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byHumilato
  8. Katja - ZFA mit Mehrwert Teil 2

    07.03.2024: Katja – ZFA mit Mehrwert Teil 2 Ich hoffe Euch hat der erste Teil ein klein wenig gefallen. Seid ein wenig nachsichtig, denn meine schriftstellerischen Fähigkeiten sind leider sehr begrenzt. Kommentare in jeglicher Hinsicht sind aber sehr erwünscht! Der knorrige 50-jährige Zahnklempner hat gerade Mittagspause und muss an die geile Besamung der zukünftigen Zuchtsau denken. Dabei bekommt er einen gewaltigen Steifen. Er bekommt die Bilder von diesem Dezembertag nicht mehr aus dem Kopf. Katjas Chef Harald Piepenkötter ist seit vie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Landeifan
  9. Die Staatsanwältin - Teil 3

    05.03.2024: Die Wochen verstrichen und für Claudia brach eine Zeit der inneren Einkehr und der Monotonie herein. Ihr Sohn Sebastian hatte sein Versprechen wahr gemacht und sein Studium wirklich ernsthaft begonnen, womit er als abendlicher Gesprächspartner nahezu gänzlich ausfiel, so daß die Abende fast schon etwas trist und öde durchgestanden werden mußten - schließlich mußten Skripten durchgearbeitet, Vorlesungen besucht und mit Studienkollegen besprochen werden. Auch ihre Tätigkeit in der Generalstaatsanwaltschaft war zwar nach wie vor aufregend und Mittelpunkt ihres Lebens, mittlerweile aber auch mit d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Hardcore, Autor: nurfuermich
  10. Jans Chef 04

    05.03.2024: Am nächsten Morgen erschien Jan wie gewohnt zur Arbeit. Wie betäubt saß er an seinem Rechner. Er konnte sich nicht auf seine Aufgabe konzentrieren. Immer wieder gingen ihm die letzten Nächte durch den Kopf. War das alles wirklich geschehen? Er spürte noch Schrammen von den Ästen des Waldbodens unter seinen Fußsohlen. Ihm fiel der ranzige Geruch wieder ein, vom Schoß seines Chefs, den er mitten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bynpatek
«12...456...219»