1. Mein Job als Nacktdiener Teil 2

    27.04.2020: Mein 1.Arbeitstag als Nacktdiener bestand darin meine Herrschaften zu bedienen, wobei ich gestehen muss das mich das ziemlich erregte, mein Glied hatte immer eine gute Füllung und stand leicht ab. Der Analplug verfehlte seine Wirkung beim gehen auch nicht. Außerdem stand ich unter ständiger Beobachtung meiner Herrschaften, die sehr genau registrierten wie ich mich verhielt. Ich versuchte alles so gut wie möglich und höflich zu machen. Mittlerweile hatte ich auch gehört , das noch eine Köchin mit im Haus stundenweise beschäftigt war und ich war gespannt sie kennenzulernen. Gegen Mittag würde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: wi55
  2. Der bizarre Dr und die Latex Krankenschwester

    27.04.2020: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Inhalte: Sperma, Ungeschützt, Toys, Latex, Gerüche, Gestank, verdorben, Veränderung ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Teil 1 – Im Latexdress durchs Krankenhaus: Endlich Feierabend! Meine Kolleginnen und Kollegen im Privatklinikum Hamburg sind schon nach Hause. Wie so oft bin ich wieder einmal die Letzte und begebe mich grade zur Umkleide. Doch dass ich die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, BDSM Fetisch Autor: dwt_biBoy90
  3. Die Erfüllung jahrelanger Sehnsüchte..(www)

    26.04.2020: Im Nachhinein kann ich es kaum glauben, dass einen sexuelle Phantasien über Jahre hinweg 'bei der Stange' halten können. Heute bin ich 33 Jahre und dass ich in meiner Geschichte ein paar Jahre dauerhafter Geilheit übersprungen habe, möchte man mir verzeihen. Dafür war der Erfolg umso schöner... Begonnen hat das Ganze vor circa elf Jahren, als ich meine heutige Frau Kathrin kennen gelernt habe. Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits von zu Hause ausgezogen und hatte ihre erste eigene Wohnung. Von ihren Erzählungen wusste ich, dass sie ein enges Verhältnis zu ihren Eltern hatte und man sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Fetisch Autor: longleg57
  4. Ausbildung zur Schlampe, Teil 28

    24.04.2020: 28) Nachdem Andrea bisher wirklich brav und artig war und sie mächtige Fortschritte machte, beschloss ich sie mal mit etwas anderem als Sperma zu belohnen und lud sie ein paar Tage später zum Essen ein. Es galt sie auch langsam vorzubereiten auf die Zeit, wenn ich nicht mehr an ihrer Seite sein würde. Dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht, aber die Zeit würde kommen. Irgendwann. Ich aber wollte sie nicht unbedarft in die Welt da draussen entlassen. In eine Welt voller Gauner und Banditen, Machos und Strizzis, Spinner und Spanner, Verrückten, jungen und alten Freaks. Sie wollte eine k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: luschlu69
  5. Sklave einer arabischen Großfamilie (8)

    21.04.2020: 13:00 Uhr "Komm, Sklave! Ich will dir etwas zeigen." sagt Samira. Ich folge ihr auf die Veranda. Es ist kurz nach Mittag und angenehm warm draußen. Ich versuche mich etwas hinter meiner Herrin zu halten, um nicht gleich entdeckt zu werden, falls jemand zufällig den Schleichpfad hinter unserem verwilderten Garten nutzt. Immerhin bin ich splitternackt, habe einen Steifen und meine Hand- und Fußgelenke sind in Ketten gelegt. Direkt neben der Veranda grenzt ein kleiner Anbau ans Haus an. Früher diente er als Geräte- und Aufbewahrungsraum zur Instandhaltung des Gartens. Doch seit einigen Jahren w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Verschiedene Rassen Autor: Ha_Nu_Ta
  6. Wie mein Vielspritzer mein gesamtes Leben veränder

    19.04.2020: Wie ein Vielspritzer mein gesamtes Leben verändert Um alles richtig zu verstehen, ist es sinnvoll, vorher „Meine Erlebnisse mit einem Vielspritzer“ Teil 1 und Teil 2 in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Nach einem wunderschönen Weihnachten und Silvester 2015/16 sind Axel und ich ein Paar. Axel ist Chemietechniker und bekam Anfang 2017 ein lukratives Angebot aus Österreich. Nach langer Überlegung habe ich meine Praxis in Mannheim aufgegeben und bin mit Axel in eine österreichische Großstadt übergesiedelt. Ich habe mich in eine größere Heilpraktiker-Praxis mit dem Schwerpunkt Frauenle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Anal Autor: busentina
  7. Ein kleiner Einblick in meine Geschichtenwelt

    18.04.2020: Der Regen prasselt gegen die Fenster. Eingekuschelt liegst du auf mit deinem Kopf auf meiner Brust und schaust mit mir zusammen Fernsehen. Sanft streichle ich dir über deine schmale Taille. Dein linkes Bein liegt angewinkelt auf meinen Knien. Ich gebe dir einen Kuss auf deinen Kopf. Dann schaust du zu mir auf und suchst mit deinen Lippen meinen Mund. Wir küssen uns innig, gleichzeitig fährst du mit deinem Knie über meinen Schritt und massierst diesen leicht. Unser Küssen wird immer fordernder. Du legst dich auf deinen Rücken, ich folge dir, unsere Lippen lösen sich keine Sekunde. Ich knie nun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Dan20el
  8. Fr. Bertram: Rekord beim Spermaschlucken!

    18.04.2020: Frau Bertram: Rekord beim Spermaschlucken! Zweiter Teil bei "GGG" in Berlin - Gloryhole in Toilettenkabine Frau Bertram muss zum Abschluss ordentlich viel Wichse schlucken und bekommt ihr Gesicht von sehr vielen Männern vollgerotzt! Wechsel der Erzählperspektive – Ich lasse Frau Bertram wieder selbst ihr Erlebnis erzählen: Ich trank hastig das Glas mit wenigen Schlucken herunter. Seit heute Mittag hatte ich nichts mehr getrunken und seitdem nur Sperma geschluckt. Einfach ekelig, wie ich mich dazu hinreißen lassen konnte, mit Sperma zu gurgeln. Ich fasste an mei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: Trauminet6
  9. Freakshow Teil 2

    17.04.2020: Auf den Weg zum Club merkte ich ein wohliges Gefühl zwischen den drei Mädels. Da war die kleine asiatische Kim mit ihren tollen schwarzen Haaren, Business Nicole und der verrückte Wuschelkopf Sonja- und ich mittendrin. Alle waren leicht angetrunken und es war eine tropische Sommernacht. Perfekt. "He Sonja was ist das eigentlich für ein Club?" fragte Kim "Ganz neu, war selbst auch noch nicht da, soll ziemlich abgefahren sein und der DJ ist halt voll angesagt. Lassen wir uns überraschen." Alle hatten blendende Laune. Nicole und Sonja gingen ein paar Schritte vor und ich nahm die Gelegenheit am lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Humor Autor: Micha1205
  10. The Bigger The Better Teil 03

    15.04.2020: the bigger the better Teil3 -- Tittenspiele Nach unserer letzten Aktion, bei der wir meinen Sack auf gigantische Größe gebracht hatten und auch Heikes Titten mit Glucose füllten geht die Geschichte nun weiter. Mischa hat sich mehr und mehr zu einer Frau entwickelt und fühlte sich pudelwohl. Er trat auch in der Öffentlichkeit nicht mehr als Mann auf, dass ein prächtiges „etwas" über seiner lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byoctili
«12...119120121...157»