1. Verbotenes Verlangen - Kapitel 09

    04.03.2019: Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, in diesem neunten Kapitel unserer Geschichte verlassen Mike und Melanie nicht nur das heimische Nest, sondern verhelfen auch der unschuldigen Christina zu ganz neuen Erfahrungen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich wie immer auf Feedback! Voluptas Nova Ich erwachte am frühen Morgen, da der Sonnenschein durch das Fenster direkt auf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byVoluptasNova
  2. Geliebte Schwägerin

    03.03.2019: Gaby war kribbelig. Ihr Mann war noch da, und sie erwartete ihre Geliebte. Ihr Mann durfte nicht mitbekommen, dass sie nicht nur Männerschwänze, sondern auf Frauenmösen liebte. Sie stand im Wohnzimmer, die Tür zum Flur war geöffnet, und er kramte noch in seinen Papieren, doch da sagte er endlich "Schatz, ich habe alles. Tschüss, bis Freitag. Amüsier dich." "Tschüss, Frank, mach ich", und wie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  3. Mamipulation

    02.03.2019: "Hast du mal eine Minute?" fragte mich mein Vater mit ernster Stimme. Ich kam gerade mit meinen Eltern von unserem Lieblingsrestaurant nach Hause an. Er ging voran ins Wohnzimmer während es meine Mutter ins Schlafzimmer zog. Ich folgte ihm und er schloss die Tür. Ich habe die Wohnzimmertür wahrscheinlich noch nie geschlossen gesehen. Das konnte nichts gutes bedeuten. "Setz dich" sagte er und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak
  4. Zwei Kumpels und eine Schwetser...(Teil3)

    01.03.2019: Wärend ich als da lag und meine Hände Ute noch zart einwenig streichelten, bekam ich gar nicht mit das Jochen sich bewegt, klar er hatte immer noch einen steifen Schwanz und war ja nur etwas in Utes Po gewesen, aso war er noch spitz wie Nachbars Lumpi. Er bewegte sich schlangengleich über die Laken und bevor ich es richtig regestrierte, oder auch nur darüber nachdenken konnte, leckte seine Zunge an meinen Poloch. Uih, das war was, ich quiekte und wusste nicht sorecht was mir da geschah. Es war nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl und als er zusätzlich und abwechselnd meinen Sack und das Loc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: yllo13
  5. Für mehr Taschengeld 1

    01.03.2019: Für mehr Taschengeld 1 Am frühen Morgen war es noch recht frisch draußen und ich entschied mich mal für etwas Knappes zum anziehen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und durchwühlte ihn. Endlich hatte ich das richtige Outfit gefunden. Es bestand aus einem mit Spitze verziertem schwarzem Slip der schön transparent ist,dazu noch eine schwarze Nylonstrumpfhose und einen schwarzen Rock der knapp bis über meine Knie reichte. Für meine Brüste wollte ich auch was gutes tun und ich schaut nochmal meine BH Sammlung durch. Ich fand auch den richtigen BH. Ein weißer PushUp sollte es heute sein der mei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: SamenschluckerHH
  6. Zusammenrücken

    01.03.2019: Barnabas - Sohn Delila - Tochter Bathseba - Mutter (Mo) Tabea - Schwester der Mutter Rebekka - Tochter von Tabea Barnabas sah aus dem Fenster. Er war froh, dass er es noch rechtzeitig ins Haus geschafft hatte. Zwar hatte er seine Arbeit nicht abschließen können, doch bei dem Wetter war es schon besser, dass er zu Hause war. Er wendete sich wieder der Arbeit am Computer zu, die er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  7. Eine Unmoralische Mutter 02

    28.02.2019: Eine Stunde später fuhren sie auf der Autobahn ihrem Ziel entgegen. Heute am Samstag war nicht viel los auf der Straße. Andrea saß am Steuer und ihr Sohn flenzte sich auf dem Beifahrersitz. Es war ein angenehmes, ruhiges Fahren. Ab und zu blitzte die Sonne durch die Wolken und verbreitete ihre Wärme im Wagen. Beide hingen ihren Gedanken nach. Es herrschte Stille, bis auf das Rollgeräusch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byrosenbusch
  8. Affäre mit bester Freundin 2

    28.02.2019: Ich möchte euch eine weitere Geschichte mit meiner besten Freundin nicht länger vorenthalten. Diese hier geschah ungefähr zwei Jahre später nachdem wir es zum ersten mal richtig auf dem Klo eines Kumpels taten. Wir hatten immer wieder zwischenzeitig Momente wo wir einfach nicht von einander lassen konnten. Meine Jungs von der Feuerwehr planten ein Wochenende an der Ostsee, wer will durfte seinen Partner/Partnerin mitnehmen. Ich hatte gar nicht überlegt und nahm meine damalige Freundin Franzi mit, sie erklärte sich auch dazu bereit mit unserem Auto zu fahren, was mir sehr in die Karten spielte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Autor: Donporno884
  9. Sommer - und immer nur Regen

    28.02.2019: Da hatten wir uns für den Wanderurlaub ja ein 'wunderschönes' Wetter ausgesucht. Seitdem wir in diesem Jahr unsere Wanderung angefangen hatte regnete es den ganzen Tag. In den Geschäften auf dem Weg, in dem wir unsere Verpflegung einkauften, schüttelten sie, wenn wir unsere weitere Route nannten, nur den Kopf. "Wollen sie nicht hier bleiben? Ich habe eine wunderschöne Pension, mit einer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  10. Der Stiefsohn Teil 1

    27.02.2019: Hier kommt eine weitere Geschichte, die im Zusammenspiel mit einer Freundin, einer freundlichen „Hamsterfrau“ entstand. Ein Chat war die Grundlage und ich muss sagen, er hat sehr großen Spaß gemacht. Besucht doch die Freundin unterhttps://de.xhamster.com/users/haarig_ist_geil. Vor der Veröffentlichung habe ich für den Text um Freigabe durch sie gebeten. Der Chat ist in etwas so gelaufen. Nun ist es aber so, dass oft bei Botschaften dieser Art auch die Erregung steigt und die Rechtschreibung und Interpunktion leidet. Das hebe ich etwas korrigiert, wollte aber den Verlauf nicht zerstören. De lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: hunter61kk
«12...198199200...203»