1. een nieuwe zondagmiddag bij het blauwe meer

    15.02.2020: Nadat ik toestemming van Meester zeeduin heb gekregen . Heb ik een berichtje van iemand gekregen die mijn bek wilde vol spuiten . Ik had al vaker contact met hem gehad maar nog nooit echt ontmoet .we hebben afgesproken bij het blauwe meer . En hij vroeg of ik ook zijn gisteren avond vol gespoten condoom leeg wilde drinken . Natuurlijk graag zelfs . Ook wilde hij mijn bek vol zeiken . En mijn zaad in een glas opvangen en het mij laten opdrinken . Hij zou op de afgesproken plaats zonder slip zitten in zijn auto . Ik moest bij hem in stappen . En meteen mijn gaan pijpen . Ik ben naar de afgesprok lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: tom151966
  2. Erster Schwanz auf dem Bahnhofsklo

    10.02.2020: Ich (18bi) habe neulich meine ersten schwulen Erfahrungen gemacht und erzähle euch jetzt davon: Düsseldorf Heinrich-Heine-Allee, ich bin spät abends, um 11 Uhr, auf dem Weg nach hause. Na toll: Meine nächste Bahn kommt in 36min. Da ich Langeweile habe kommt mir die Idee mir doch in der Bahnhofstoilette einen runterzuholen. Allein der Gedanke beim Wichsen gehört zu werden macht mich schon tierisch geil und schon wächst mein Schwanz in meiner Hose. So begebe ich mich die Rolltreppe hoch und schnurstracks zu den Toiletten. Die Männertoiletten bestehen aus einem Raum mit Pissoirs und einem Raum m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: cockdusseldorf
  3. FKK Urlaub mit einem Freundespaar 01

    07.02.2020: Ilse Kickstahl-Ratelsberger stand im Display. Ilse war meine beste Freundin. Ich hatte sie in meiner Bar kennengelernt, sie ging auf die 60 zu, war Malerin und gehörte schnell zum Stammpublikum, viele Künstler verkehrten in meinem Laden. Ich mochte diese aufgedonnerte selbstbewusste Frau schon seit ich sie das erste Mal durch die Eingangstür hatte kommen sehen. Sie lächelte mich an und setzte sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann
  4. Nicht zu befriedigen

    07.02.2020: Kilian war seit ein paar Wochen mit Milena zusammen. Sie waren mehr oder weniger von seinen Kumpels verkuppelt worden, denn Kilian wäre eigentlich viel zu schüchtern gewesen, dieses sexy Mädchen anzusprechen. Seit seiner Pubertät war Kilian ständig mit versauten Gedanken unterwegs. Seit er wusste, wie sein bestes Stück funktionierte, kümmerte er sich darum, dass er es mindestens zweimal täglich liebevoll zum Höhepunkt streichelte. Er war fasziniert, wie groß und dick die Natur ihn bestückt hatte und verwundert, wie viel von der weißen schleimigen Soße sein bester Freund ausspucken konnte. Er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Gruppensex Schwule Autor: ThPowell
  5. Als mein Traum real wurde 4

    06.02.2020: Da es oben ruhig war, sahen unsere Daddys nach uns. Als sie sahen wie engumschlungen wir dort schliefen. Meinte Heinz “War doch eine gute Idee Otto und seine Jungs einzuspannen, das müssen die beiden gehört haben, und freuen sich darauf mal so richtig fertig gefickt zu werden.” Ich war gerade so schön dabei von den GangBangs zu träumen, und hatte gerade im Traum meinen 15 Schwanz im Arsch, als ich durch einen liebevollen Kuss meiner Sissy-Schwester geweckt wurde. “Morgen Süße, komm wir müssen uns fertig machen, damit Otto und seine Bullenhorde uns die nächsten 2 Tage fertigmachen. Zieh so w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Schwule Gruppensex Autor: Schwanzblaeser
  6. Wie es begann:

    05.02.2020: In meiner Mittagszeit bei einem Kollegen fuhr ich öfters in die Stadt, Mauritiusgasse, in ein kleines öffentliches Sex-Kino, bezahlte meine 5 Mark, bekam eine Kola und suchte mir einen Platz in einer leeren Bank. Linkes Bein abgewinkelt, schob meine Rechte in die Hose und fing an zu wichsen. Die auf der rechten Seite schauen mir zu. Ein großer Mann, älter als ich setzte sich auf die linke Seite zu mir auf die Bank. Ohne Unterbrechung schaut er mir auf die Hose. Obwohl ich es mitbekomme, oder weil ich es mitbekomme, wichse ich weiter. Er legt seine Rechte in meinen Schritt und knetet. Nehme die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Reif Autor: axhec
  7. Mein Fragebogen

    02.02.2020: Mein Fragebogen Fragebogen Name: Thorsten Geschlecht: Mann Alter: 23 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Größe: 183cm Gewicht: 78kg Penis: 17x4,5 Schuhgröße: 42 Familienstand: vergeben Bundesland: Baden Württemberg Bist Du dominant: eher nein Bist Du sadistisch: etwas Bist Du devot: eher ja Bist Du masochistisch: ein wenig Welche sexuelle Gesinnung hast Du?: bo Wen würdest Du suchen?:Frauen, Mann, Paar Bist Du rasiert: Ja Wie rasierst du dich: Nass Wie oft rasierst du dich: 1x pro Woche Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: nein Rauchst Du: nein Welche ist deine Lieblingsstellung: egal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Autor: Thorsten96
  8. Zum Homo erpresst T1

    01.02.2020: Erstellungszeitraum Juli 2007 -- August 2007 TEIL 1 Bei dieser Story handelt es sich um ein SM-Märchen ohne jeden Bezug zur Realität. Wir warnen deshalb vor Nachahmungen oder Ausprobieren der beschriebenen Praktiken. Außerdem weisen wir drauf hin, dass der größte Teil der Story homoerotischen Inhalts ist. Ungenehmigte Verbreitung in anderen Gruppen, Bretter oder Netzen ist nicht erlaubt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byruedi47
  9. Schwule Lesben BI Teil 02

    24.01.2020: Rita steuert direkt darauf zu und klatscht mit der flachen Hand neben sich, Doreen bedeutend sich daneben zu setzen. Beide reichen mit den Zehenspitzen gerade noch bis zur Erde. Sie sitzen so eng das sich ihre Oberschenkel berühren. Rita greift den Faden wieder auf. Wenn wir uns in solche Phantasien verlieren passiert es das wir sehr schnell nackt sind. Ron liebt es mich zu lecken. deswegen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byAico04
  10. Das Leben des Damianos Episode 99

    24.01.2020: Episode 99 Die Nacht die hereingebrochen war verbrachten wir ohne jegliche Vorkommnisse obwohl wir jedoch zur Sicherheit die Wachen verstärkt hatten um einer List Lavronias die sie vermutlich planten zuvorzukommen. Der Morgen gestaltete sich ruhig und beschaulich und alle waren mit den Vorbereitungen für die Feuerzeremonien beschäftigt nicht nur hier bei uns, in allen Teilen der Feldlager wurde hart daran gearbeitet. Mit Nikolaos an meiner Seite begab ich mich nach einem ausreichenden Mahl zu einem Rundgang durch das Feldlager mit dem Ziel das für die Verletzten aller Art verwendete Zelt welc lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: assvirginbottom
«12...717273...90»