1. Wildcampen

    02.03.2019: Es war schon lange hell und die Vögel zwitscherten in den Bäumen, als ich wach wurde. In unserem Zelt war eine stickige Luft. Meine Blase drückte und somit stand ich auf und krabbelte nach draußen. Die Wiese war noch etwas feucht vom Tau. Schnell ging ich barfuß zum nächsten Baum um mich zu erleichtern. Irgendwie war es ein schönes Gefühl nur in der Unterhose hier in der freien Natur zu stehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Nasty
  2. Ich habe einen neuen Job 1 und 2

    01.03.2019: 1 Ich habe einen neuen Job als Postverteiler in einer Behörde. In einem der Büros sitzen 2 gestanden Männer sich an ihren Schreibtischen gegenüber. Ich reiche dem ersten die Post und sehe auf dem Bildschirm ein Schwulenvideo: Ein harter Schwanz wird im PK geblasen. Ich schaue viel zu lange hin und merke, ich werde geil. Seine Hand krault meine Hose. „Gefällt dir das?“ fragt er mich und knetet meinem Schwanz durch den Stoff. Ich kann nur nicken. „Zeig mir deinen Pimmel“ fordert er mich auf und bei diesen Worten schaut auch sein Gegenüber zu uns. Ich stehe vor einem fremden Mann, ich schaue zu s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: axhec
  3. Meine ersten Ehrfahrungen, Teil 3

    28.02.2019: 3 Nach dem er sich wieder straßentauglich gekleidet hatte meinte er zu mir, ich solle, wenn ich Interesse habe, übermorgen ins CrazyPlay in der XY-Straße kommen, gleiche Zeit, und bis dahin dürfe ich nicht spritzen. Ich saß allein in der Kabine und war leicht benommen. Aus meinen Hosen zog ich ein Tempo und säuberte mich notdürftig. Während ich mich wieder anzog stelle ich fest, dass die Kabinentür immer noch aufstand und ein anderer Mann mir zu schaute. Mit hochrotem Kopf verlies ich fluchtartig diesen Ort. 2 Tage Schule und zu Hause bei meinen Eltern, meine Gedanken waren die ganze Zeit wo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Reif Autor: axhec
  4. Wie alles begann - Der Kioskbesitzer

    25.02.2019: Der Kioskbesitzer ließ mich nun als kleines Mädchen antanzen. Er hatte hierfür einige Sachen bereit gelegt. Einen rosafarbenen Spitzenslip, Netzstrümpfe, die bis über meine Knie gingen, einen rosafarbenen Straps Gürtel, einen roten Minirock, eine cremefarbene Bluse mit vielen Rüschen und ein paar hochhackige Schuhe. Ich war sehr verwirrt, so etwas hatte ich noch nie an, aber auf der anderen Seite machte es mich auch irgendwie geil. So angezogen stand ich erstmal in seinem Kiosk rum, meine Aufgabe war es, möglichst viele Kerle geil zu machen. „Los Du kleine Nutte, geh mal vor meinen Kiosk etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Inzest / Tabu Fetisch Autor: faggot1967
  5. Ein ganz wilder Traum

    24.02.2019: Ich darf für meinen Herrn bei einer Herrenrunde die weibliche Servicekraft spielen. Alle 3 Männer sitzen an einem Tisch und spielen Skat, ich darf eintreten und die Getränkebestellung aufnehmen. Alle begutachten mein Outfit. High-Heels und Halterlose, ein Lackröckchen, eine kurze Korsage, die meine Titten rauspresst, lange Lackhandschuhe bis fast an die Schultern, alles in schwarz, und zur Krönung eine kleine weiße Schürze und eine blonde Perücke. Als ich die Bestellung bringe, reiche ich jedem das Getränk von der rechten Seite, schon der erste greift an meinen Arsch, ich bediene weiter, der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule BDSM Reif Autor: axhec
  6. Besuch von Tom

    24.02.2019: Bereits vor drei Monaten hatte mich Tanja angerufen und gefragt, ob ihr kleiner Bruder während eines Praktikums eine Woche bei mir wohne dürfe. Tanja war eine Schulfreundin, mit der ich noch viel Kontakt hatte, obwohl ich mittlerweile in knapp 600 km entfernt in Berlin wohnte. Da ich seit einiger Zeit Single war, hatte ich genügend Platz in meiner Wohnung. Meine Ex-Freundin war mit einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bybob4001
  7. 00+01 - Aller Anfang - macht Spaß

    22.02.2019: 00 Kurz zur Vorgeschichte Seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich nun mit Jürgen befreundet. Beide sind wir schon über 60 -- ich schon eine ganze Weile. Da wir auf einer Wellenlänge sind, haben auch auf der sexuellen Ebene unsere Gemeinsamkeiten entdeckt. Beide sind wir Bi und leben den Sex unter Männern mit Genuss aus. Das immer wieder mal auch mit Jürgens Bruder Peter. Dazu muss man sagen, dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: bymuc_man67
  8. Als Masoschwein im Sklavenhimmel 03

    21.02.2019: Teil 3: Erziehung Ja, man hat viel Zeit nachzudenken, wenn man in so einem Käfig eingesperrt ist. Diese Geschichte im Park hatte nicht einmal eine Stunde gedauert und hatte mich schon in den Grundfesten erschüttert. Was würde mit mir in ein paar Tagen, oder gar länger passieren? Eine Wahl hatte ich ja eh nicht. Ich beschloss das Spiel mitzuspielen und zu hoffen, dass es ein Spiel bleiben würde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byikarus2punkt0
  9. Urlaub in der Bungalowsiedlung (01)

    17.02.2019: 01 - Ankunft in Seedorf (Sexurlaub in der Bungalowsiedlung) Es war Anfang August und ich schwang mich auf meine Maschine und brauste gegen Schwerin. 2 Wochen ausspannen war angesagt. Die Wettervorhersage war perfekt. 30 Grad und Sonnenschein. Was will man mehr? Ich hatte mir ein Ferienhaus in einer Bungalowsiedlung angemietet. Viel eingepackt hatte ich in meine Satteltaschen nicht. Wegen des lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann
  10. Rentner nutzen Sissy aus 2

    11.02.2019: Nach dieser überraschend geilen aber auch demütigenden Situation war ich verwirrt. In der Wohnung angekommen, wollte ich mich sofort zum Orgasmus reiben, wusste aber nicht genau, ob ich das dürfte. Total aufgegeilt und erregt zog ich sofort ein Teeny-Baumwollhöschen an. Darin war mein Minikitzler unsichtbar, es wirkte als hätte ich keinen Penis, sondern es sah so aus, als wär ich ein Mädchen. Ich legte mir einen transparenten, weißen BH an, wo sofort meine steifen Zitzen durchstachen. Ich wollte mir noch ein Kleidchen anziehen da läutete es an der Tür. Was sollte ich tun, öffnen?, mich leise s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Autor: dwtromana