1. Die eigene Wichse probiert!

    07.12.2023: keine Ahnung, wie auf die Idee kam, aber der Gedanke hat mich irgendwie erregt. Langsam bringe ich mich in fahrt, dann schiebe Ich die Vorhaut bis über den Anschlag zurück, bis die Eichel schön blank ist. Dann lecke Ich zuerst nur den Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand ab so das genügend spucke daran kleben bleibt, damit reibe Ich dann langsam meine Eichel ein, nochmals lecke ich nur den Daumen und Zeigefinger ab und massiere weiter meine Eichel, bis sie gut mit Spucke benetzt ist. Anfangs konzentriere ich mich erst mal nur auf den Eichelkranz und die obere Seite meiner Eichel. An der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: FosterWithYou
  2. Dehnspiele im Auto - Teil 3 von 5

    02.12.2023: Vor Geilheit konnte ich meinen Mund nicht mehr Schließen und leckte nur meine weit offenstehenden Lippen… während die beiden Dildos in meinem Darm sich gegenseitig rieben und mich von innen Massierten, fing ich an aus dem reiben in meiner Möse ein fisten zu formen. Meine geballte Faust drückte sich ohne Mühe in meine immer feuchter werdende Grotte und wurde darin vergraben. Aus dem Fisten wurde ein schlagen und meine Hand boxte nach einer Weile in meine Pussy, anstatt nur zu fisten und hinein und heraus zu gleiten. Mit geschlossenen Augen lief mir meine Geilheit aus den Mundwinkeln und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: Nina-Marie
  3. Junger Riesenschwanz trifft auf triebige reife Eut

    01.12.2023: Mit achtzehn Jahren hatte ich große sexuelle Probleme, da fast alle Mädchen, die ich kennenlernte, vor meinem Schwanz zurückschreckten. Er war ihnen einfach zu riesig! Erigiert erreicht er die enormen Ausmaße von etwas mehr als dreißig Zentimeter Länge, der Durchmesser beträgt dann ca. acht Zentimeter, sodass er nur mit zwei Händen umfasst werden kann. Selbst die schwanzgeilsten Freundinnen konnten ihn sich nicht voll in ihre Jungmädchenfotze einverleiben. Weil mein Riemen ständig erigiert war und nach Befriedigung verlangte, blieb mir nichts anderes übrig, als mir selbst Tag für Tag einen run lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bicock
  4. Mein Fragebogen Mann 65 Jahre

    26.11.2023: Name: Volker Geschlecht: Mann Augenfarbe: Grau Haarfarbe: grau Größe: 194 cm Gewicht: 112 Kg Penis: uncut Schuhgröße: 47 Familienstand: verheiratet Bundesland: Nds Bist Du dominant: manchmal Bist Du sadistisch: nein Bist Du devot: manchmal Bist Du masochistisch: nein Welche sexuelle Gesinnung hast Du?: Bi Wen würdest Du suchen?: Männer, Frauen, Paare Bist Du rasiert: Schwanz Wie rasierst du dich: nass Wie oft rasierst du dich: wöchentlich Bist du gepierct: nein Bist du tätowiert: nein Rauchst Du: ja In welchem Alter hast Du mit Onanie angefangen: mit ca.14 Hast du dich schon mal an ungewöh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: grosser198bi
  5. Laura Teil 14 - Spiele VI

    25.11.2023: Lieber Niklas, es freut mich, das du dich der nächsten Aufgabe stellen möchtest. Neben guten Nerven, brauchst du jetzt jede Menge Selbstbeherrschung. Stufe 3 -Setze dich entspannt in die Kreismitte! Deine drei Mitspielerinnen stellen sich nun direkt vor dich und werden 2 Minuten für dich mit ihren runden Ärschen wackeln und ihre Hüften kreisen lassen. Anschließend knien sie sich nebeneinander auf allen Vieren. Knie dich nun hinter die erste Mitspielerin und zieh mit beiden Händen ihre Arschbacken auseinander! Lecke einmal mit deiner Zunge langsam über ihre Spalte! Schiebe anschließen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Robbiene
  6. Die verzogene Brut Teil 04

    18.11.2023: ---Vorbemerkungen--- Hallo liebe Leserinnen und Leser, leider hat die Erstellung des vierten Teils länger gedauert als beabsichtigt. Aber ich war anderweitig gebunden und mochte deswegen nicht mein Niveau bzw. die Überarbeitungszeit heruntersetzen. Ich hoffe, das findet Eure Zustimmung. Inhaltlich ist dieses Kapitel ziemlich fetisch-lastig. Also an der Stelle nochmals die ausdrückliche lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byLex84
  7. Auszug aus meinem neuen Buch ......

    12.11.2023: mehr auf meiner Homepage (....) Auszug: Ich war 35 Jahre alt geworden und es war nicht einfach geworden für mich. Ich hatte das Geld für die Miete. Das ja. Aber für viel mehr reichte es nicht. Karin, meine damalige Auszubildende lud mich abends ein. Wir haben zusammen 2 Flaschen Wein getrunken. Wir waren beide Optikerinnen. Wir waren beide ziemlich besoffen irgendwann. Sie erzählte dann alles.... „Manchmal haben die Kerle bei der Beratung vor mir voll eine Erektion bekommen. Grade weil ich die Pille nicht genommen habe damals. Wenn ich denen die Brille angepasst habe dann habe ich mich e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: faxerze
  8. Around Midnight

    08.11.2023: Martha sitzt mir gegenüber und redet auf mich ein. Ihre halblangen blonden Haare sind zerzaust und hängen wirr in ihr strahlendes Gesicht aus denen die blaugrauen Augen blitzen. Es sprudelt aus ihr heraus, bloß ich kann mich nicht wirklich auf ihre Worte konzentrieren. Wir sitzen allein in einem Sechser-Abteil der Bahn und fahren vom Konzert nach Hause. Es ist schon knapp vor Mitternacht und eigentlich war ich todmüde. Bis Martha so richtig zu erzählen begann. Und jetzt ist der Notstand ausgebrochen. Meine Hose spannt im Schritt und der stramme Max dazwischen begehrt einen Ausflug i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: palladino1
  9. Patentante Sylvia

    06.11.2023: Kaum war ich 18 Jahre alt, besorgte ich mir in regelmäßigen Abständen in einem Sexshop Pornohefte. Erst kaufte ich mir nur zwei Hefte. Im Laufe der Zeit wurden es dann immer mehr und bald besaß ich mehr als 30 Fickheftchen. Täglich schaute ich in meinem Bett die geilen Heftchen an. Eifrig rieb ich mir dabei meinen dicken Schwanz. Während ich die geilen Titten und Ärsche der Mädchen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: DirtyAngel
  10. Jackpot - Familiengeschichte #2

    01.11.2023: Seit dem erstes Erlebnis mit dir und deiner Schwester waren schon ein paar Tage vergangen. Ganz normale Tage eigentlich mit Arbeit, div. Erledigungen, ein wenig Fernsehen und dem einen oder anderen Quickie. Ungewöhnlich war nur, dass ich jeden Tag mehrmals an unseren Abend zu Dritt denken musste. Mein Orgasmus war damals so wahnsinnig intensiv und bei dem Gedanken an eure beiden engen Muschis bekam ich öfters am Tag einen Steifen und meine prallen Eier forderten Taten. Ich fand mich also immer mal wieder an ungewöhnlichen Orten wie Parkplätzen, Flugzeug WCs, Badezimmern und Treppenhäusern mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: hornynamor
«1...345...57»