1. Schwarze Glut 2 - Einsame Nächte 2

    09.02.2024: Reine Fiktion, gepaart mit Sehnsüchten und Gelüsten. Eine Suche, eine Jagd. Das warme Wasser prasselt auf mich herab, und ich kann dem Drang nicht widerstehen, muss das noch immer andauernde Zucken zwischen meinen Beinen besänftigen. Meine Nippel sind trotz der Wärme des angenehmen Sommerregens aus der Brause hart und so endlos empfindlich. Die kalten Fliesen, gegen die ich meine Brüste presse, lassen mich zusammenzucken. Noch mehr aber der Gedanke daran, was im Zimmer nebenan auf mich wartet. Wie wird es wohl sein? Was erwartet mich denn wirklich? Ich schaue herab, während ich meine Hände ü lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Lil_Slut_1990
  2. Tagtraum

    07.02.2024: Ich sitze am Computer, lese eine Sexgeschichte und spiele ein wenig mit mir. Ich bin schon ziemlich aufgedreht. Wenn ich mich streichle, denke ich an dich, deine zärtlichen Hände und deine geschickte Zunge, die mir vorher nie gekannte Orgasmen schenken. Ich sitze mit geschlossenen Augen auf meinem Drehstuhl. Ich bin so in Gedanken und Gefühle versunken, dass ich nicht merke, dass die Tür aufgeht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Karina
  3. Wie ich zum Wichsen kam III

    27.01.2024: Nach langer Zeit mal wieder eine Erinnerung an früher... Ich wisst mittlerweile, dass ich oft und gern meine Mutter und meinen Stiefvater beim Sex beobachtete ! Berichte nun von einer neuen Begebenheit. Ich lag schon im Bett und schlief. Wurde aber wach, weil es im Wohnzimmer ziemlich laut war. Im Halbschlaf versuchte ich mitzukriegen, was dort gesprochen wird. Die Stimmen von Mutter und meinem Stiefvater erkannte ich, da war aber noch Jemand dabei. Ich schlich zur Tür, lugte durchs Schlüsselloch. Mutter saß auf dem Sofa, Stiefvater im Sessel daneben. Der andere Mann saß wohl auf dem Se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Am_Arsch_vorbei
  4. Gut Jaspis (Teil 01) - Prolog

    27.01.2024: Lieber Leser, vielen Dank, dass du dich dazu entschlossen hast, unsere neue Geschichte zu lesen oder dich zumindest zufällig hierhin verirrt hast und dem Ganzen nun eine Chance geben willst! 😊 Es handelt sich auch diesmal wieder um eine mehrteilige Story, die allerdings eher langsam Fahrt aufnimmt. Der erste Teil ist sozusagen als anreizender Prolog zu verstehen. Wer also nach einer heißen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: bythe_kinky_couple_
  5. Heiße Überstunden - vom Kollegen gefickt

    26.01.2024: Man, was war das geil. Ich kann es immer noch nicht fassen, was mir da soeben passiert ist. Mein Slip ist zerrissen, mein Kleid aus schwarzer Seide komplett ruiniert und überall klebt Sperma. An meiner Stirn, in meinen Haaren, auf meinen Nippeln. Dazu dieser geile Geschmack in meinem Mund, der mich sofort wieder feucht werden lässt. Mmmmh … aber von vorne. Heute früh wachte ich aus einem geilen Traum auf. Fünf geile Schwänze hatten es auf mich abgesehen und alle meine Löcher gefüllt. Einer nach dem anderen, immer schön der Reihe nach. Hart, ohne Fragen zu stellen, nur richtig geil gefickt. Nu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Anal Autor: devdream
  6. Der Service-Techniker

    22.01.2024: Der Service-Techniker ...als ich am Samstag mit meiner Frau einkaufen war, grüßte sie in der Gemüseabteilung ein Typ in einem Blaumann freundlich. Aus dem Augenwinkeln konnte ich erkennen, das die beiden ein paar Worte gewechselt haben. Als ich mit meinem Einkaufswagen wieder etwas näher kam, verabschiedeten sich die zwei grad. Ich fragte natürlich meine Frau gleich, wer das denn war, und sie grinste und erzählte mir, das dies der Techniker war, der vor einer Woche versucht hat unseren Geschirrspüler zu reparieren, als ich arbeiten war, und das er ihr erzählt hat, das er das bestellte Teil b lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Autor: berlinsweet
  7. Der Einkauf

    16.01.2024: Ich weiß diese Geschichte ist nicht meine Beste, und ich weiß auch, das es so niemals in real passieren würde, aber vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen und sorgt für ein paar schöne Minuten ;-) Es war ein Samstagmorgen, schon im Bett mußte ich an Bianca denken meiner Nachbarin, und was sie in der letzten Woche mit mir angestellt hatte. Wie blöd es war das ich meinen Rucksack verloren hatte und wie peinlich, das gerade Sie ihn finden mußte. Aber das ganze führte zu dem geilsten Sexerlebnis das ich je hatte, und vor allem es könnte nicht das letzte Mal sein. Schließlich hatte Bianca lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: HotKondaIbb
  8. Selbst ist die Frau

    13.01.2024: Mein Mann war nicht nur frühreif, wie ich wusste, er ist auch dauergeil. Schön für mich. Es mangelt mir an nichts. Dennoch gibt es Momente, wo Frau auch mal allein sein will. Mir ist natürlich klar, daß das gleiche auch für ihn gilt, wenn Mann mal ungestört sein will. Also wenn er in seinem Zimmer verschwindet und vor dem Computer hockt, lasse ich ihn zufrieden. Mir geht nichts dabei ab, wenn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: SuzieQ
  9. Hotelsauna

    08.01.2024: Erstmal zu mir: ich bin die Melanie (Melly) und komme vom Randgebiet einer bayerischen Großstadt. Ich habe blonde halblange Haare, bin 170cm groß, schlank und sportlich. Und nun zu meiner selbst erlebten Geschichte: Ich hatte eine Fortbildung in einer mittelgroßen Stadt in Hessen. Da aber das Tagungshotel teurer war als einige umliegende Hotels durfte ich mir eins von den anderen aussuchen. Ich buchte deshalb ein kleines, aber sehr schickes Hotel mit kleinem eigenen kostenlosen Spa-Bereich, den ich vorhatte zu nutzen, weil mir zwei Übernachtungen bezahlt wurden. Am ersten Abend kam ich wegen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: melly060686
  10. Im Hotel Tageszimmer - Teil1

    02.01.2024: Ich bezahlte das Tageszimmer an der Rezeption und nahm deine schwitzige Hand. Mit der Karte öffnete ich unser Hotelzimmer und schloß die Tür hinter uns. Schnell zogen wir unsere Jacken und Schuhe aus und liessen uns auf Bett fallen um einen endlosen Kuss zu geniessen. Ich streichelte deinen Hals, deine Ohrläppchen und meine Zunge spielte tief in deinem Mund. Genüsslich berührten meine Hände deinen Körper und verweilten an deinem Busen. ‘Darf ich?’ fragte ich. Ohne jedoch deine Antwort abzuwarten knöpfte ich deine Bluse auf um deine nackten Brüste zu bewundern. Dein Kopf ruhte auf meinem li lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: downunder911
«1234...57»