1. Die neue Nachbarin – Teil 2

    19.09.2023: Hallo, hier ist wieder Albert, die gerade 18 Jahre alte „feige, sch**ss Schwuchtel“ (Zitat). Ab jetzt ist mein Leben noch besch***ener. Die neue Nachbarin hat mich dazu gebracht, mich bei ihr in ihrer Unterwäsche und ihren langen beigen Lederhandschuhen und alles gefilmt. Und mit diesem Video erpresst sie mich, damit ich alles mache was sie sagt. Gleich am nächsten Morgen ruft sie an:“ Na, hast Du gut geschlafen?“ Haha, seeeehr witzig ... ich konnte vor Angst kein Auge zumachen. „Komm’ rüber.“ „Was ... Jetzt?“ „Was denn sonst?“ herrscht sie mich an, „Mach keine Faxen. Denk’ dran .... ich ha lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Transen Autor: shyglove
  2. Taxifahrer beim Warten auf Fahrgäste

    19.09.2023: „Ich bin geil.“ Er stöhnte auf. „Hab ich mir schon gedacht“, lachte sie, „du hörst dich so gequält an.“ „Wenn du mir so ausführlich beschreibst, wie ihr es getrieben habt.“ „Du wolltest doch wissen, wie es war.“ „Schon“, sagte er, „aber ein einfaches ‚megageil‘ hätte auch genügt.“ Er rieb über die Frontpartie seiner Hose. „Jetzt hab ich 'nen Steifen in der Hose.“ „Wo bist du?“, fragte sie. „Ich steh vor dem Bahnhof.“ „Welcher Platz?“ Er reckte sich ein wenig. „5., glaub ich.“ „Dann hast du Zeit“, sagte sie lachend, „hol ihn raus und mach’s dir.“ „Ich kann doch nicht im Taxi wichsen“, widersp lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Hardcore, Autor: storyemily
  3. Shoppen mit der Schwiegermutter

    18.09.2023: Auf diese Geschichte bin ich nicht stolz, ganz im Gegenteil, aber da ich sie erlebt habe teile ich sie mit euch. Bitte lest am besten alle meiner Storys der Reihe nach, um den Zusammenhang zu verstehen. Lena und ich führten nun seit knapp einem Monat eine offene Beziehung und ich merkte mehr und mehr wie egal sie mir geworden war. Ich war bisher immer ein Mensch, der für und in einer Beziehung kämpft, aber diesmal war alles anders, denn durch ihre Affären hatte sie mich einfach von sich gestoßen und nichts konnte diesen Riss mehr reparieren. Inzwischen traf sie sich oft mit ihrer damaligen Af lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: hotlinetendend
  4. Brief 25/28 Umzugsarbeiten

    14.09.2023: Auf dem Flohmarkt habe ich eine Schachtel mit Krimskrans gekauft. Und darinnen fand sich ein Packen Briefe, die ich hier transkribiert habe und versucht habe in eine Ordnung zu bringen. Hier jetzt der Rest. Umzugsarbeiten Hallo lieber Norbert Kurz nach Weinachten ist in unserer Zwei Zimmer Wohnung das Chaos ausgebrochen. Michaela und ich, wir lösen unsere WohnGemeinschaft auf. Nein, nicht im Streit, aber Michaela will zu ihrem Freund ziehen, die beiden wollen im Sommer heiraten. Weil ich eine neue Arbeitsstelle in der Nachbarstadt angeboten bekommen habe, erschloss ich mich dann auch die Wohn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: IraKra
  5. Falsch verbunden

    11.09.2023: © by alberti » 29.Sep 2013 An diesem Samstagnachmittag hatte ich mich etwas hingelegt und träumte von der gestrigen Liebesnacht mit meinem Freund. Da riss mich das penetrante Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken. "Hallo", meldete ich mich, wohl etwas unwirsch. "Oh!", antwortete eine nicht unsympathische Männerstimme, "Hallo Jasmin, welche Laus ist dir denn über die Leber gekrochen? lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Alberti
  6. Mr. Teddy

    08.09.2023: Er ist groß. Er ist knuddelig. Er ist geil. Und er will sie! ******************** Mal was anderes: Diese Geschichte stammt nicht von mir, sondern aus der Feder von „SimonDoom", der sie unter dem Titel „Teddy Bear" im Oktober 2021 im englischen LIT veröffentlicht hat. Mein Beitrag ist hier also nur die Übersetzung, vom Autor genehmigt und unterstützt (Danke, Simon!) Warum? Ich stieß lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: byDingo666
  7. Geld beim Tanken vergessen – meine Frau bezahlt mi

    04.09.2023: Es gibt Situationen im Leben, die muss man nicht haben. Ich bin 48 Jahre alt, nicht senil, aber oft vergesslich was Schlüssel und Portemonnaie angeht. Meine Frau, 44 Jahre, blond und sehr attraktiv, ist davon manchmal genervt. Sie fragt, wenn wir wegfahren, schon immer vorher, ob ich alles dabeihabe. Mich nervt das wiederum und so gibt es da manchmal Zoff. So auch letztes Wochenende. Wir sind in der Oper gewesen. Uns gefällt diese Art der Musik und meiner Frau insbesondere auch, dass sie da immer so festlich bekleidet sein durfte. Woanders fiel es schon auf, wenn sie ihre langen schwarzen O lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: leder2009
  8. beim Chat

    28.08.2023: Chatbekanntschaft Wieder hier in diesem tristen Ort, wieder die gleichen Teilnehmer, wieder ein langweiliger Lehrgang über "neue Erkenntnisse produktiver Film und Videogestaltung". So schien es bei meiner Ankunft hier in D. jedenfalls. Um 14 Uhr geht das Programm los. Noch zweieinhalb Stunden. Das Gute an dieser Fortbildungseinrichtung ist, dass man die Möglichkeit hat, das Internet vom Zimmer aus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Sissa
  9. 1.4 Das Vorstellungsgespräch

    15.08.2023: Falls noch nicht geschehen wird empfohlen, zuerst Teil 1.1 bis Teil 1.3 zu lesen. 1.4 Die verkaufte Braut - Teil 4: Das Vorstellungsgespräch (eine Fantasie von Becca de Lacy und Clermac77) O´s Profil: Schwanzgeile_Ehefotze „Ich bin eine extrem sexgeile und devote Schlampe, von der im normalen Umfeld niemand denken würde, dass ich so veranlagt und nymphoman bin. Ich liebe es hart und pervers erniedrigt, vorgeführt, benutzt, beschimpft und gefickt zu werden. Ich wünsche mir daher nichts mehr, als auch endlich so behandelt, angesprochen und benutzt zu werden! In mir reift lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: SchwanzgeileEhefotze
  10. Mein erste geiles Outdoor Erlebnis

    06.08.2023: Mein erstes geiles Outdoor Erlebnis .... Mein Name ist Manuel und Ich war damals gerade 20 Jahre alt, ein junger Mann mit femininer Figur, dickem Schmollmund und mit nicht viel Interesse am weiblichen Geschlecht . Ich schaute mir im Internet gerne Filme oder Fotos an wo der jüngere Mann von einem wesentlich älteren Mann dominiert, und geil benutzt wird. Dabei wichste ich mir immer einen und stellte mir vor das ich der junge Mann sei, ansonsten hatte ich keine Sexuelle Erfahrung . Die geilheit auf einen richtigen Schwanz wuchs immer mehr . Dann beschloss ich mich dazu mich in gewissen Foren r lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: biromeoslut
«12...567...57»