1. Mein Weg zur Exhibition und wilden Orgien. Teil 2

    20.03.2019: Es vergingen gerade mal zwei Tage, und ich war bereit, das mich Rainer nun auch berührte. Er streichelte mir meinen steifen Schwanz und kurz darauf wurde mir das erste Mal- und das von einem Mann- einer "geblasen". Ich war hin und weg, mir gefiel das unheimlich. Holte ich mir zu Hause selber einen runter, dann war die Lust nach dem Orgasmus eigentlich sofort auf Null runter und irgendwie gefiel es mir dann ein paar Momente gar nicht, was ich so trieb. Aber bei Rainer wurde meine Lust immer höher gekitzelt. Nur wenige Momente nach dem Abspritzen stand er wieder wie eine Eins, und auch zwischen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Fetisch Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: nude_writer
  2. Auszeit

    20.03.2019: Ich hatte meine Kleidung in einer Umhängetasche und war auf dem Weg zu den Umkleidekabienen. In einer großen Gruppenumkleidekabiene angekommen ging ich zu einem freien Spind und hing meine Jacke hinein. Nachdem ich meine Schuhe und meine Socken ausgezogen hatte, striff ich mein Tanktop über den Kopf und zog meinen BH aus. Nachdem ich die Sachen im Spind verstaut hatte, zog ich auch meine Hose und meinen Slip aus. Dabei fuhr ich verträumt über meinen Venushügel zu meiner Vagina. Ich hatte mich am Morgen frisch rasiert, dadurch war heute alles ganz blank. Mein Mann Markus und ich hatten uns he lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Easy1606
  3. Sauna 2

    18.03.2019: Ich kühlte mich mit einer kalten Dusche ordentlich ab und tötete meine restliche Erregung durch einen Tauchgang im Eisbecken. Anschließend ging ich in der kühlen Novemberluft noch ein paar Schritte durch den Außenbereich und versuchte den Kopf wieder klar zu bekommen. Der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: derpoet
  4. Meine Praktikantin

    16.03.2019: Mein Name ist Gerd K, ich bin 46 Jahre alt und möchte euch von meinem Urlaub aus Frankreich berichten. Beginnen möchte ich aber ganz von vorne.... Seit einigen Jahren bin ich in der Unternehmensberatung tätig und habe eine eigene Firma. Mittlerweile habe ich neben mir noch sechs weitere Angestellte. Einen sehr guten früheren Schulkollegen in meinem Alter, sowie eine Auszubildende im Bereich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Wilder333
  5. Neue sportliche Ziele

    12.03.2019: Neue sportliche Ziele Michaela Wimmer ist exhibitionistisch veranlagt und liebt den Voyeurismus. Sie nutzte ihre Tätigkeit als Trainerin eines Mädchenschwimmteams, um ihre Neigungen auszuleben. In diesem Jahr betreute sie die älteste Juniorinnenstaffel, d. h. die Mädchen, die das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Scriptor24
  6. Neulich am Flughafen

    11.03.2019: Neulich war Ich wieder mal beruflich unterwegs und musste deshalb innerhalb Deutschlands fliegen. Am Flughafen stellte Ich dann fest, dass mein Flug mehrere Stunden Verspätung hatte. "Na Super!" dachte Ich mir, gab dennoch schon mal mein Gepäck ab und suchte anschließend also die nächste Flughafen-Bar auf. Ich setzte mich an die Theke und bestellte mir einen Drink - Es war schließlich Donnerstag Abend. Wenige Minuten später kam eine genervte Frau in die Flughafen-Bar, sie saß sich zwei Plätze weiter an die Theke und bestellte sich ebenfalls einen Drink, die Plätze zwischen uns waren allerdin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: theooone
  7. Darf der Onkel mit der Nichte...? II

    09.03.2019: Für mich war die Antwort auf ihre Frage klar: Der Onkel durfte mit der Nichte, vor allem wenn sie so geil war. Ich wachte irgendwann in der Nacht auf, roch ihre Haut, spürte ihre Hand unter der Decke zwischen meinen Beinen. Ihr heisser Körper lag dicht neben mir. Mein Schwanz reagierte sofort und wurde hart. Ich genoss den Augenblick, bewegt mich nicht, schlief wieder ein. Am Morgen wurde ich geweckt, weil mein Schwanz gewischt wurde, ganz sanft. Ich liess meine Augen geschlossen, musst aber zunehmend schneller lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Hardcore, Autor: Thunbi
  8. Das Geheimnis meines besten Freundes

    08.03.2019: Mein Name ist Sven. Ich bin 16 Jahre alt. Ein schwieriges Alter für Männer. Pickel im Gesicht, noch keinen Führerschein und die Mädels hängen immer mit den Jungs aus den höheren Klassen ab. So lebe ich eher zurückgezogen und versuche den Hänseleien aus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: derpoet
  9. FKK-Abend im Erlebnisbad

    07.03.2019: Ich bin Jenny, die Verfasserin von "Wie ich in nur einem Sommer von der Prüderie, über den Nudismus und dann zum Exhibitionismus kam". Mittlerweile bin ich schon ein wenig älter geworden, aber habe meine exhibitionistische Veranlagung behalten. Das werde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: FKKundmehr
  10. Einkaufstag mit Manuela

    03.03.2019: Der Einkaufstag mit Manuela Manuela ist 54 Jahre alt, 179 cm groß, wiegt 125 kg, hat kastanienrote kurze Haare, Rehaugen und BH´s Cup F. Es ist ein Samstag Anfang Juli und brütend heiß. Wir hatten am Vorabend mal wieder Kniffel gespielt, ich war jedes mal gnadenlos chancenlos und verlor ständig. Gestern sagte sie das derjenige der verliert das tun muss was der andere sagt und zwar alles. Sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byfunboy60
«12...128129130...»