1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... das Gefühl was ich dabei hatte. Nikki fing an meinem Kolben zu saugen und ich versuchte ihn, durch leichte Stöße, tiefer ihn sie einzubringen. Während sie an meiner Lanze saugte versuchte ihre Mutter mich zu abspritzen zu bringen in dem sie meine Eier massierte.
    
    Meine Schwester kannte mich zu gut, denn kurz vor meinem Orgasmus übernahm sie die Mundarbeit ihrer Tochter. Sie schob sich meinen Penis so tief in den Mund, dass ich an meiner Eichel schon die Enge ihrer Kehle spürte. Während sie noch meine Eier massierte drückte sie noch mit Daumen und Zeigefinger auf meine Schwanzwurzel, was nicht ohne Wirkung blieb.
    
    Mein Samen stieg in mir auf und mein Schwanz begann zu zucken.
    
    Franka drückte ihr Gesicht auf mein Geschlecht so fest sie konnte und ihre Hand krallte sich um meine Eier. Ich spürte wie sich der Schlund meiner Schwester fest um meine Eichel legte, ich drückte noch einmal nach und schoss ab.
    
    Mein Samen spritzte heiß in Frankas Hals, bei jedem Samenschub stieß ich meinen Degen in ihren Rachen, Schub um Schub entleerte ich mich in meine Schwester die meine Eier melkte um noch mehr zu bekommen.
    
    Ich war am Ende meiner Kräfte, meine Schwester hatte mich komplett ausgemolken. Ich zog meinen Schwanz aus ihren Mund und auch Franka lies von mir ab. Ich sank zurück auf die Bank.
    
    Franke jedoch winkte ihre Tochter zu sich, faste sie an den Schultern und zog sie zu sich. „Was ist denn?" wollte Nikki wissen. Doch Franka nahm den Kopf ihrer Tochter in ihre Hände ...
    ... beugte ihn zu sich runter, öffnete mit einer Hand den Mund ihrer Tochter und bevor die sie noch wehren konnte ließ sie meinen Sperma, aus ihren Mund in den Mund ihrer Tochter laufen.
    
    „Damit du weißt wie der Samen schmeckt." Sagte sie als sie alles Sperma in ihre Tochter hat fließen lassen. Nikkis Kopf war soweit zurück gebogen, dass sie nur schlucken konnte um nicht zu ersticken. „Ährg...Mom das war gemein von dir. Was soll das?" -- „Sorry, Kleines...aber so lernst du es am besten." -- „Na, Dankeschön auch!!" Nikki war echt sauer. Franka versuchte sich zu entschuldigen: „Ja noch mal Sorry Schatz. Aber hättest du von dir aus den Saft geschluckt? Wohl kaum, das macht keine Frau zum ersten Mal gerne. Und war das nun so schlimm?" -- „Nein das nicht aber ich hätte es gerne selbst entschieden. Also fürs nächste Mal...!" -- „Ja ist gut, da weiß ich jetzt Bescheid.
    
    Als Entschuldigung zeige ich dir jetzt wie man einen Mann dazu bringt auch noch weiter zu machen. Und das Beste daran ist, dass er beim zweiten Mal nicht so schnell kommt."
    
    Franka nahm mein, mittlerweile erschlafften Schwanz, wieder in die Hand und führte in so erneut in ihren Mund. Sie begann, mit Zunge und Lippen, meiner Rute eine orale Massage zu verpassen. Dabei kraulte ihre Hand an meinen Eiern aber nicht so stürmisch wie vorher sonder richtig sanft und zärtlich. Nikki sah gespannt zu was wohl geschieht. Es dauerte ein bisschen aber die Aktionen meiner Schwester blieben nicht ohne Wirkung. Es regte sich wieder ...
«12...4567»