1. Meine Schwester und ihre Tochter 04


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack

    ... Leben in meinem Lustspender und er begann sich wieder aufzurichten. Franka nahm meinen Stab aus ihrem Mund und begann ihn langsam zu wichsen.
    
    „Wenn du ihn wieder soweit hast musst du ihn schön bei Laune halten damit er nicht wieder zusammen fällt." Erklärte sie ihrer Tochter. Mittlerweile hatte Franka mein bestes Teil schon zu einem ordentlichen Ständer gewichst und erklärte Nikki: „ So, jetzt steht er dir wieder zur Verfügung." -- „Ähm, ja und jetzt? Wie jetzt weiter?" -- „Naja ich hätte da ja eine Idee. Aber ich weis nicht was dein Onkel davon hält." Franka sah mich fragend an. „Was soll ich wovon halten?" irgendwie kam ich nicht mit.
    
    „Na was würdest du davon halten wenn wir Nikki noch eine andere Spielart der Lust und Liebe zeigen?" ich wusste immer noch nicht was sie meinte: „Wovon sprichst du grade?" -- „Na ich meine, wie wäre es denn wen du mich jetzt mal von Hinten nimmst? Ich meine RICHTIG von Hinten! Da hätte ich jetzt mal Lust drauf."
    
    Diese Idee fand ich eigentlich richtig geil, denn durch den Hintereingang bin ich meiner Schwester auch noch nicht gekommen. „O.K. warum nicht. Da hole ich aber besser etwas für die Schmierung des Getriebes."
    
    Nikki schaltete sich ein: „Sagt mal wovon redet ihr hier eigentlich?" Im weggehen sagte ich zu ihr: „Das lass dir mal von deiner Mutter erklären, ich bin gleich wieder da." In der Annahme, dass Franka ihrer Tochter die Geheimnisse des Analverkehrs erklärte, ging ich ins Schlafzimmer und holte die Gleitcreme die ...
    ... ich dort für solche Fälle zu liegen hatte. Ich hätte aber nicht im Traum daran gedacht, dass ich sie mal für meine Schwester brauchen würde.
    
    Zurückgekehrt zu den Beiden sah ich an Nikkis Ausdruck der Spannung, dass sie von ihrer Mutter aufgeklärt wurde worum es jetzt ging. Auch bei mir war die Spannung auf das Folgende ziemlich groß, so dass ich mir um die Spannkraft meiner Lanze keine Sorgen machen brauchte.
    
    Ich sah zu meiner Schwester: „Na, können wir?" -- „Oh ja bitte, ich wäre soweit!" Franka stellte sich vor die Bank, stützte sich an der Rückenlehne ab und hielt mir ihr wohl geformtes Hinterteil auffordernd entgegen. Ich nahm hinter ihr Aufstellung und verteilte von der Gleitcreme sowohl etwas auf ihre Poritze als auch auf meinen Schwanz. Während ich das Gleitmittel auf und auch schon ein wenig in ihren Anus massierte, erklärte ich Nikki, dass Entspannung das Wichtigste bei dieser Art von Liebesspiel sei. „Ja das hat mir Mom schon erklärt, dass man dabei nicht angespannt sein soll und man nur die schönen Gefühle erleben sollte." -- „Ja genau. Du musst dabei richtig locker sein und dich deiner Lust hingeben."
    
    Franka war jetzt schon super geschmeidig gemacht und an meinem Finger in ihrem Poloch spürte ich auch schon ihre entspannte Offenheit.
    
    Ich verteilte noch schnell die restliche Gleitcreme über meinen Penis und setzte ihn an die dunkle Pforte. Um sie zu öffnen zog ich ihre Pobacken soweit es ging auseinander und drückte meine Eichel vorsichtig gegen ihren ...
«12...4567»