1. Hanna - Teil 2: Am Strand und am Pool


    Datum: 23.11.2022, Kategorien: CMNF Autor: HannaS

    ... dazu beigetragen, meine Geilheit abklingen zu lassen, im Gegenteil. Ich konnte nur noch daran denken, es mir irgendwie zu besorgen. In meinem Kopf tobte eine wilde Fantasie, in der zwanzig gut gekleidete Italiener meinen Körper von Kopf bis Fußliebkosten. Ich lief schnell an den Kandidaten vorbei, die dafür bestimmt gerne zur Verfügung gestanden hätten, vermied jeden Blickkontakt, und stürzte mich bei der ersten Gelegenheit ins Meer.
    
    Ich schwamm gerade soweit raus, dass ich auf die Knie sinken und dabei mit dem Kopf über Wasser bleiben konnte, sah mich hastig um, ob ich beobachtet wurde, und rubbelte mich innerhalb von höchstens einer Minute zu einem heftigen Orgasmus.
«12...78910»