1. WG - Down Under 14


    Datum: 17.03.2023, Kategorien: BDSM Hardcore, Inzest / Tabu Autor: Pia1998

    ... heruntertropfte. Jac legte ein Ende in meinen Mund und das andere in ihren. Danach deutete sie einen Blowjob an, den ich mehr als gerne mitmachte.
    
    Eine oder zwei Minuten spielten wir so, da kam Jac mit Druck auf mich. Unsere Lippen berührten sich wieder, doch dieses Mal hatten wir das Silikon des Dildos zusätzlich.
    
    "Anajari, mach langsam. Sonst reicht die Reinigung der Auflagen nicht mehr aus."
    
    Anajari fickte wohl gerade Jac während Mero mich beglückte.
    
    Den Dildo holten wir beide schnell aus uns heraus. Auch, weil langsam aber sicher die Luft knapp wurde. Stattdessen spielten wir nun an uns, zwirbelten uns gegenseitig die Knospen und küssten uns fortwährend.
    
    Also dann zuerst Anajari und wenig später auch Mero in uns kamen, lagen Jac und ich bereits völlig fertig auf der Liege. Völlig tiefenentspannt grinste ich in die Sonne. Das dürfte Mero jeden Tag mit mir machen und so unendlich mehr.
    
    Am Abend saßen wir wieder zusammen in der Agentur. Jac telefonierte mit der Schreinerei und ich saß auf Mero´s Schoß und in seinen Armen. So musste Glück aussehen.
«12...12131415»