1. Eine geile Taxifahrt

    23.11.2020: An einem schönen Sommerabend trafen sich meine Frau und ich mit Freunden in einer gut besuchten Cocktail-Bar. Es war so sine spontane Idee, die häufig zu den besten und lustigsten Parties führen. So auch in diesem Fall. Wir hatten viel Spaß und es wurde einiges getrunken. Zu späterer Nacht haben wir uns von den noch übrig geblieben Freunden verabschiedet und sind zu einem Taxistand gelaufen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byfgod
  2. Was ich will

    23.11.2020: "Ich bin wie ich bin" sage ich gerade zu mir, als ich in den Feierabend ging. Meine blonden Locken schwingen aufgeregt hin und her. "Du bist zu nett Manu", meinte eine liebe Kollegin und gute Freundin zu mir. " Marlene, das glaube ich nicht. Es kommt alles wieder zu einem zurück." Heute morgen fand ich ein Schlüssel auf dem Gehweg. Es waren sehr viele Schlüssel, daher dachte ich es wäre sehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Romantisch Autor: Wasfrauenwollen
  3. Melanie (Meli) 6

    23.11.2020: Melanie (Meli) 6Nackt im Büro!Leider hat es etwas länger mit der Fortsetzung der Geschichte gedauert. Wer die ersten Teile nicht kennt sollte diese vorher nachlesen um die Zusammenhänge zu verstehen.https://schambereich.org/story/show/5181-melanie-meli-1https://schambereich.org/story/show/5188-melanie-meli-2https://schambereich.org/story/show/5218-melanie-meli-3https://schambereich.org/story/show/5245-melanie-meli-4https://schambereich.org/story/show/5286-melanie-meli-5Melanie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Rolando
  4. Die Bekehrung der Melina Sophie

    23.11.2020: Die Bekehrung der Melina Sophie Hey mein Name ist Felix, heute erzähle ich euch eine echt verrückte Geschichte. Zugetragen hat sie sich vor einigen Wochen. Aber erstmal der Reihe nach. Ich machte einen kleinen Kurzurlaub auf Island, denn schon immer wollte ich mir diese faszinierende Insel einmal ansehen und nun war es endlich soweit. Ich verbrachte die ersten drei Tage mit einer Rundreise. Als diese vorbei war wollte ich nun noch zwei Tage in Reykjavik verbringen. Zum Ausklingen des ersten Abends in der isländischen Hauptstadt ging ich in eine kleine gemütliche Bar, etwas abseits vom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Berühmtheiten, Hardcore, Fetisch Autor: Jaegermeister69
  5. Meine Erlebnisse mit Vonny - Teil 02

    22.11.2020: (Hinweis: Mann bläst hier auch Mann) Ich war mal wieder Single. Drei Monate waren vergangen, seit meiner denkwürdigen Übernachtung bei Vonny. Seitdem hatten wir uns ein paar Nachrichten mit unverbindlichen Smileys geschickt, die keinen Hinweis darauf gaben, was in ihrem Schlafzimmer passiert war. Aber jetzt erhielt ich eine Einladung von ihr und ihrem Freund Christian, der immer noch in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: bySurferdude_74
  6. Hilflos im Zug

    22.11.2020: Alle beteiligten Personen der nachfolgenden Geschichte sind bereits über 18 Jahre. Die sexuellen Handlungen erfolgten teilweise freiwillig und gelegentlich auch gewollt. Alle Geschichten, die ich euch erzählen werde, entstammen meiner Fantasie. Es gibt keine Verbindungen oder Übereinstimmungen mit realen Ereignissen, echten Personen oder Erzählungen von Dritten. Ich werde niemals das Vertrauen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bymeister_genius
  7. Der Voyeur

    22.11.2020: Mit ungläubigem Staunen betritt Heidi den barocken Stiegenaufgang des Schlosses. Zwei Livrierte halten ihr die schweren Mahagoniflügeltüren auf. In den vergoldeten Leuchtern stecken Kerzen, deren Schein sich in den zahlreichen geschliffenen Spiegeln bricht. "Zieh Dein Kleid aus!" lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: baer66
  8. Ferien bei den Großeltern

    22.11.2020: 1 Da meine Eltern selbständig waren hatten sie selten Zeit für Urlaub. Meistens schickten sie mich zu den Großeltern, genauer gesagt zu Paul und Gisela, beide über sechzig und für ihr Alter cool drauf. Sie lebten auf dem Land und hatten früher eine Pferdepension, die sie verkauften. Jetzt hatten sie genug Geld für einen schicken Wintergarten, einen Pool und einen großen Garten. Paul war der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19
  9. Milchkuh 05

    22.11.2020: Sorry, dass dieser Teil nun etwas gedauert hat, aber er wurde vom Admin zurückgewiesen, weil die Absätze zu lang sind. Auf diese Idee wäre nichtmal ich gekommen. Wie auch immer, ich werde mich hinkünftig bemühen, die Absätze kurz zu halten. Viel Spaß - hoffentlich sind die Absätze jetzt klein genug. Teil 5 (Rohfassung) Erst jetzt wurde mir wieder schlagartig bewusst, dass auch ich in kurzer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bymama356
  10. Vanessas Albtraum Teil 2

    22.11.2020: Das Aufwachen am nächsten Morgen war herrlich. Eine Hand lag auf der Brust von Vanessa und meine Amoprala steckte zwischen den Schenkeln: Wir lagen Löffelchen… Ihr Po schmiegte sich an meinen Bauch. Ach, Ihr weißt nicht was Amoprala heißt? Wir haben das mal in der Schule „All-morgendliche-Pracht-Latte“ genannt, was da unbequemer weise ab stand und nach Erlösung rief. Also… Die steckte an dem von mir so geliebten Ort. Ein Blick auf den Wecker verriet, dass ich nicht mehr genügend Zeit für ein Liebesspiel hatte und ich beschloss aufzustehen und mich ins Bad zurück zu ziehen. Dort lag noch vom lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Berühmtheiten, Reif Hardcore, Autor: hunter61kk
«12...100410051006...1541»