1. Geschichtenvorgelesen

    29.04.2020: Phantasie als Stimulanz Meine Frau Susi und ich, Marcel, sind seit über zehn Jahren glücklich miteinander verheiratet. Als Paar mittleren Alters, beide um die vierzig, haben wir es immer geschafft, unser Interesse aneinander zu bewahren. Besonders im sexuellen Bereich stimmt es bis zum heutigen Tag. Wir haben noch große Lust aufeinander, es macht Spaß, sich ständig neu zu reizen und immer neue Dinge auszuprobieren, die uns beiden wundervolle Befriedigung verschaffen. Phantasie wird in unserem Sexualleben groß beschrieben und Vertrauen und Offenheit sind bei all unseren Aktivitäten überaus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Reif Erstes Mal Autor: maitscher6
  2. Mein Psychologie Dozent

    28.04.2020: Mein Psychologie Dozent Es war ein Tag wie jeder andere als ich am Morgen die Berufschul klasse betrat und mich an meinen gewohnten Platz setzte, „oh man Doppel Stunde Psychologie...und ausgerechnet heute gibt es die Klausuren wieder hmmm hoffentlich ist die gut ausgefallen“ ich hatte kaum Zeit es zu Ende denken da betrat auch schon Herr Dr. R den Raum ging nach vorne stellte seine Tasse Kaffee auf den pult und setzte sich anschließend auf die Ecke des Tisches hin, das rechte Bein angewinkelt. „ guten Morgen, erzählt doch mal wie war das Wochenende? Habt ihr was schönes erlebt ?? " einige m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Inzest / Tabu Autor: dauergeil007
  3. EX-Chef meines Mannes (Erlebnis)

    28.04.2020: Erlebnis mit dem Ex-Chef meines Mannes Gestern hat er mich plötzlich angerufen. Der Ex-Chef von meinem Mann. Der Anruf hatte natürlich einen Grund. Ich war émal kurzfristig seine Geliebte. Dann wurde er versetzt und wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Selbstverständlich war ich neugierig auf ihn, wohl bewusst, das es mehr als nur ein Wiedersehen mit einer Tasse Kaffee sein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: kaktous
  4. Der verschenkte Beischlaf (Netzfund)

    28.04.2020: Mein Name ist Hans B. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine überaus schöne Frau, die etwa drei Jahre jünger ist. Sie ist dunkelhaarig, hat eine tolle Figur, einen süßen Hintern, und was ordentliches in der Bluse. Doch am meisten begeistern mich nach wie vor ihre herrlich geformten Beine, die nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Streichhölzern unserer bekannten Vorzeigedamen auf den Laufstegen haben. Manchmal muß ich mich schon wundern, wie man überhaupt Gefallen an soviel magerer Weiblichkeit finden kann. Immer wenn ich diese Grazien sehe, habe ich das Gefühl, ihre Knochen durch die Haut zu ri lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Hardcore, Autor: Pcucki
  5. „Schwules“ Internat 15-05

    28.04.2020: Da saßen wir zwei nun, mitten in der Wildnis und warteten. Nach etwa zwei Stunden hörten wir unsere Retter kommen. Mit einem eigenartigen Gesang und wild mit Stangen auf den Boden schlagen kamen etliche Gestalten auf uns zu. Sie sahen schon merkwürdig aus. Sie waren fast nackt, die Hautfarbe zwischen braun und grau-weiß und um die Hüften hatten sie irgendwelche Stoffe gebunden. Einige von ihnen hatten ihre edlen Teile nur in knappen Beutelartigen Stoff-Säckchen verpackt. Alles in Allem sahen die Leute wild aus. Als sie näher kamen konnte ich sehen, dass es alles junge Männer um die zwanz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: Kleiner-Ivan
  6. Abenteuer mit der Mutter meiner Freundin

    28.04.2020: Damals, ich war gerade 19 steckte inmitten einer langjährigen Beziehung mit Katja. Sie war 18, ging wie ich noch zur Schule und lebte zusammen mit ihrer Mutter Dorothee (Doro) in einer 3-Zimmer-Wohnung. Katja und ich hatten selten Probleme in der Beziehung, wir unternahmen viel gemeinsam, konnten einander vertrauen und waren füreinander da wenn es dem anderen an Etwas fehlte. Ich war ein gern gesehener Gast bei Doro, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut miteinander. Ich durfte oft dort nächtigen und beim gemeinsamen Sonntagsfrühstück mit am Tisch sitzen. Ich wurde bekocht, beschenkt und sons lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Reif Inzest / Tabu Autor: NimmMich91
  7. Annabelle Teil 2

    28.04.2020: Wie ein braves Lämmchen macht Annabelle die wenigen Schritte bis zum an Ketten von der Decke hängenden vierarmigen Eisenkreuz. Wohl wissend, dass ihr Herr sie gleich daran festbinden und womöglich hart auspeitschen würde. Aber ihre Worte von vor wenigen Minuten hallen in ihrem süßen Köpfchen immer wieder nach. Und Frank gedachte ihre unwiderrufliche Zustimmung zu allem, was er mit ihr tun könnte und würde restlos auszunutzen. Sein Blick verfinstert sich, nachdem er ihre Arme gut einen Meter voneinander an zwei der vier Eisenstreben festgemacht und der Flaschenzug, an dem das Kreuz hängt, sich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: smgb
  8. Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit de

    28.04.2020: Meine Nachbarin Rosi, die perverse Schlampe mit den Monstertitten von JHStrapsy Episode 5 „Was hältst du davon, wenn du mir etwas geiles erzählst, z.B. was du mit mir alles anstellen willst?“ fragte sie mich. Ich überlegte kurz und meinte: „Na gut, warum nicht, ich habe mir gestern, nachdem du auf unserer Frivoltour wie eine Rakete abgegangen bist, mehrere Sachen überlegt. Ich versuche dir ein paar Fantasien näher zu bringen, ohne jetzt auf die Reihenfolge zu achten.“ Ich legte mich entspannt zurück, wobei ich mir an den Eiern spielte und fing an: „Also, ich stelle mir vor, dass wir ma lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Hardcore, Reif Autor: JHStrapsy
  9. Hilkijs Abenteuer

    28.04.2020: Auf dem Rastplatz Ich brauche unbedingt eine Pause und fahre auf den Parkplatz. Es ist zwar nicht mehr weit nach Hause aber ich bin einfach zu müde und habe Sorge im Sekundenschlaf einen Unfall zu bauen. Ich suche mir am Ende der PKW Parkplätze einen freien Platz und steige aus. Ich setze mich an einen der Pikniktische und genieße die frische Luft! Es ist jetzt auch abends noch angenehm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Autor: byHilkij
  10. Jenny gut im Futter

    27.04.2020: eine fett fetisch Geschichte. Oh verdammt, was war das gestern schon wieder, 's ist sicher schon um die zwölf rum... Wenn's sich blos nicht so, na sagen wir mal "speziell" anfühlen würde, das Bett ist immer noch der schönste Aufenthaltsort, aber was muss das muss… Quälend langsam schlage ich meine verquollenen Äuglein auf und suche nach der Uhr. Schon halb eins, sch… dabei hab ich meiner Mutter gestern versprochen mich heute Morgen endlich mal beim Arbeitsamt für nen Job zu bewerben. Das kann ich wohl knicken. Ok, dann… ah ja Durst und Hunger, ja genau, ich hab nen Brand wie bolle und zwei dr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: maxilein
«12...117011711172...1540»