1. Die Zugfahrt

    31.01.2019: Da saß ich nun in einem Zug Richtung Baden-Würtemberg, alles hinter mir lassend, was bislang eine Rolle für mich gespielt hatte. Mein Mann hatte in Hamburg einen tollen Job gehabt, wir waren fast 30 Jahre verheiratet, und eigentlich immer glücklich gewesen. Nun hatte sich mein Mann für eine wesentlich jüngere Frau entschieden, mit der er nun im Ausland wohnte und mich mit den Schulden, mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Betagt, Autor: byKillozap
  2. Ein angenehmes Wochenende?

    31.01.2019: Hallo alle zusammen, nach langer Zeit hier mal wieder eine Geschichte von mir. Über viele Kommentare würde ich mich freuen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure Neugierde Endlich daheim! Nach mehreren Wochen Geschäftsreise kann ich es kaum erwarten wieder in meiner eigenen Umgebung zu sein, in meinem Haus zu entspannen, in meinem Bett zu schlafen und in meinem Büro zu arbeiten. Aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Neugierde
  3. Firmenjubiläum

    31.01.2019: Hallo, mein Name ist Paul. Nun ziehe ich tief an meiner Zigarette, atme ein und aus und erzähle euch eine kleine Geschichte. Ich bin 36 Jahre alt und das verdammte Corona brachte mir echt kein Glück. Ich verlor meine Arbeit kurz vor Weihnachten und das Geld wurde immer weniger. Natürlich versuchte ich mich in der Nachbarschaft nichts anmerken zu lassen und ging weiterhin gepflegt duch die Stadt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySammler
  4. Die Radtour

    31.01.2019: Die Radtour Wie immer, ist auch diese Geschichte frei erfunden. Samstag. Ein herrlicher Sommertag, ein wolkenloser blauer Himmel. Heute war endlich der Tag, wo wir unsere lange geplante Radtour machen würden. Wir, das sind Dieter und Katrin, beide Anfang 40, kinderlos lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Und wieder ein erstes Mal 05

    31.01.2019: 5 Jahre sind seit dem letzten Bericht vergangen, lassen wir noch einmal Atila berichten. Alles ist zur Routine geworden. Alles, nicht ganz ihr werdet sehen! Atila ist immer noch glücklich mit Leyla und seiner Herrin Heute war es wieder so weit. Ich durfte zuschauen, wie immer gefesselt ich muss nicht mehr fragen, Leyla macht es öfter mit kaum 2 Wochen Abstand. Das Zuschauen ist fast Routine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  6. Zerstochene Autoreifen (Spanking)

    31.01.2019: Anmerkung: Beide Hauptfiguren sind über 18. Zerstochene Autoreifen 1 Es war ruhig im Klassenzimmer, die meisten Schüler wirkten nervös, als Jeff Meyer, die Ergebnisse der Deutsch Abiturprüfung bekannt gab. Der Reihe nach, las er die Prüfungsnoten vor. „Glückwunsch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  7. Der neue Job 01

    31.01.2019: Schnell warf Laura noch einen Blick in den Spiegel. War sie wirklich adrett angezogen? Saß alles gut? Passten die Farben und auch die Teile der Bekleidung zueinander? Denn heute kam es darauf an, dass alles in Ordnung war. Sie kämmte noch einmal ihre dunkelblonden langen Haare, sie hatte sie vor Kurzem gewaschen und sie zeigten einen leichten Glanz. War das gut oder nicht? Dann band sie die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byLilly_Maus
  8. Reines Vergnügen

    31.01.2019: Barfuß wird sie von ihren beiden Begleitern durch die hohe Flügeltür in einen großen Raum geführt. Sie gehen rechts und links von ihr, je eine Hand an ihren nackten Oberarmen, nicht grob, aber mit festem Griff, der deutlich macht, dass sie es sind, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  9. Die Gespielin 02

    30.01.2019: Hallo! Erstmal danke für die Kommentare. Ich freu mich mega das euch die Geschichte gefällt. Zur Kritik... vorab, die ersten 3 Teile der Geschichte sind schon länger fertig und werden nicht mehr überarbeitet, danach versuche ich natürlich eure Punkte aufzunehmen. 1. Rechtschreibung, ich versuch's, versprochen. Meistens bin ich aber während dem Schreiben auch ein wenig zerfahren, man möge es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byL_hs
  10. Sexsüchtig - Zu Allem Bereit - 01

    30.01.2019: Ich war Ende 20 als mich meine damalige Frau mich aus der Ehewohnung warf und ich mir eine kleine 1-Zimmer Wohnung in Düsseldorf gesucht hatte. Nicht wirklich schön, halt ein Dach über dem Kopf mit einem Bett, einen Sessel, Fernseher und DSL Anschluss. Da lebte ich nun, gefühlt mittellos und keine Vorstellung was ich mit mir und dem Tag neben der Arbeit anstellen sollte. Diese Ideenlosigkeit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byaddictedpint
«12...117011711172...1178»