1. Das zweite Leben der Inge 06

    29.01.2020: Als die Zofe am nächsten Morgen aufwachte, schmerzten ihre Arschbacken. Die Globen waren heiß und fühlten sich an, als brannte ein Feuer darin. Auch die Brust mit dem blauen Fleck schmerzte stärker als am Vortag. Die ganze Nacht hindurch war sie über dieses Gefühl immer wieder aufgewacht und wusste nicht, was es war. Erst jetzt realisierte sie, dass sie Schmerzen hatte, die die Folge der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bynpatek
  2. Das Studio Rudolf 2/4

    29.01.2020: Kapitel 4: Mistress Tina Etwa 5 Wochen später klingelte mein Handy und zeigte mir als Anrufer das Studio Rudolf. Schmunzelnd nahm ich den Anruf an. „Ja, hallo?", meldete ich mich, meinen Namen absichtlich verschweigend. „Hallo? Tom, bist du das?" Ich erkannte Sabines Stimme. Ich schaute auf die Uhr. Es war mitten in der Woche, 20:30 Uhr. „Guten Abend Sabine, ja, hier ist Tom, alias lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byUsi58
  3. Cindy Teil 6

    28.01.2020: Ich wurde wach und mein Stiefvater saß vor mir im Sessel. „Hallo Paps.“sagte ich zu ihm und streckte mich erst mal. Ach du Scheiße dachte ich, ich bin ja nackt und schlimmer ich habe noch eine Bierflasche im Arsch und einen brummenden Hitachi in meiner Fotze. „Beim letzten Mal wo ich dich Nackt gesehen habe, wolltest du die Polizei und das Jugendamt holen“ sagte er zu mir. „Ist viel passiert in der Zwischenzeit“ sagte ich und merkte das ich eigentlich nur seinen Schwanz wollte. „Machst du das Ding mal aus,ich verstehe dich schlecht“ Uwe schaute mir nur zwischen die Beine. Er griff in die Jack lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Fetisch BDSM Autor: Achso0815
  4. Die Schuleiterin

    28.01.2020: Die Schulleiterin Ich war für einen Bekannten für 8 Wochen als Hausmeister einer Schule eingesprungen. Der Job ging von kurz vor bis kurz nach den Sommerferien. Da in den Ferien eine Kinderbetreung stattfand musste ich anwesend sein. Es war der erste Freitag nach Ferienbeginn, ich war auf meiner Rund um alles abzuschließen. Als ich durch die Schule ging hörte ich aus dem Raum der Schulleiterin ein stöhnen. Die Türe war nur angelehnt. Ich öffnete sie und blieb erstaunt stehen. Die Schulleiterin eine mollige ca. 60 Jahre alte Frau, saß vor ihrem PC und schaute sich einen Pornofilm an in dem eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Autor: AlterRocker
  5. Im Dienst der Kirche 01

    27.01.2020: ...die Sekretärin poppt man nicht Humor ist, wenn man's trotzdem macht Also wenn man... jetzt tut nicht so, ihr wisst es ganz genau Gefesselt, Gürtel oder Gerte Dies ist eine Fantasiegeschichte und die handelnden Personen sind, denn so hab ich sie erfunden, ganz bestimmt schon 18 Jahre alt. Warnung an alle: Die Geschichte ist sehr heftig und vor allem könnte sie religiöse Gefühle lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byBrillenschlumpf
  6. Sexsklaven für eine Nacht

    26.01.2020: L: Zeela blickte sich um. Eine Freundin hatte sie mit zu einer Gartenparty von einer Freundin, die sie nicht kannte, geschleppt. Der Garten war mit Lichterketten und Windlichtern geschmückt und es gab eine große Auswahl an Essen und Getränken. Eine leichte, warme Sommerbrise wehte Zeela um die Nase. Ein Windspiel klimperte im Baum neben ihr. Sie nippte an ihrem Bier und beobachtete weiter das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byPingPongPenpals
  7. Ich Wünschte...

    25.01.2020: Ich wünschte, es wäre eine Liebesgeschichte. Patrizia Panther Based on a true story. Wann immer Sie mich beobachten, schauen Sie hinauf. Und wann immer ich Sie beobachte, tue ich das von oben herab. Selbst wenn Sie sich hinter dem Vorhang des Lehrerzimmers im ersten Stock verstecken und auf den Schulhof hinunter schauen und sich unbeobachtet fühlen, sehen Sie nicht wirklich auf mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bypatriziapanther
  8. Verkauft Teil 7

    24.01.2020: Kapitel 6 #snuffgame #dolcett #horrorfürdenkopf Wer eines dieser Merkmale nicht mag, sollte diesen Teil der Geschichte nicht lesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine gehörige Portion Horror für den Kopf. Passend zu Helloween Jeff ließ mich konsterniert stehen. Minutenlang. Ich hatte mich inzwischen vom Tisch erhoben und stand jetzt in diesem Raum und er setzte sich auf seinen Sessel. Kein Sex? Ich sah an mir herunter. Ich konnte die Schleife sehen. Er hatte mich verschnürt. So schön und sexy das Band auch aussah. Es besiegelte meine Jungfräulichkeit, bis zu dem Augenblick an dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Inzest / Tabu Fetisch Autor: Pia1998
  9. Die Referendarin Teil 5

    24.01.2020: Als Tina nach Hause kam, stellte sie sich unter die Dusche und lies das Wasser laufen. Das Öl klebte an ihrem Körper, und die Jungen hatten keine Stelle ausgelassen. Vier Unterrichtsstunden musste sie noch mit dieser Klasse verbringen. Sie hatte keine Ahnung, was die Jungen noch von ihr verlangen würden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  10. Die devote Mitarbeiterin Kapitel 03

    22.01.2020: Verweigerung und Vater Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen. Wir haben eine gewisse Routine entwickelt. Von Montag bis Freitag normales Leben und Arbeiten. Freitagabend bis Sonntagabend verbringt Philomena bei mir als devote Dienerin. Unsere Beziehung bleibt unser Geheimnis. Bei der Arbeit hat sie den Bereich gewechselt, so dass wir nicht mehr direkt zusammenarbeiten. Hin und wieder gibt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byAlteSchwedin
«12...175176177...220»