1. Wäschekauf

    26.01.2019: 18. Februar bis 1. März Räumungsverkauf! Alles muss raus! Bis zu 50% billiger! Die Geschäftsaufgabe wurde mit großen Lettern im Schaufenster angekündigt. Das kleine exklusive Wäschegeschäft in unserer Kreisstadt, bei dem ich schon seit fast 20 Jahren Stammkunde lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  2. Weeslower Chroniken II - 1997 - Der Sportunterricht

    26.01.2019: Weeslower Chroniken II - 1997 – Der Sportunterricht Der erste Tag nach den Sommerferien, die erste Woche, der neue Rhythmus. Nicht nur den Schülern fiel das schwer, zum ersten Mal auch Michael selbst. Sechs wunderbare Wochen hatte er mit Nadine verbracht, war zwischendurch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: nudin
  3. Zugfahrt

    25.01.2019: Nachdem meine Story gestern aus unerfindlichen Gründen plötzlich nicht mehr da war, stelle ich sie noch einaml ein. Viel Spass beim Lesen. Ich war wieder einmal geschäftlich unterwegs, diesmal mit dem Zug, da die Fahrt doch sehr weit war. Ich hatte Glück und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym
  4. Ein Semester voller Demütigung

    25.01.2019: Ein Semester voller Demütigung<Kontakt: st89 ät alphafrau.de> LenaLenas Hand schwitzte, als sie unruhig den Stift zwischen ihren Fingern hin und her gleiten ließ. Frau Dr. Fischer, ihre Dozentin saß ihr gegenüber und schaute sie entnervt an. »Ich weiß lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schamsituation Autor: steffi89
«12...37383940»